Freitag, 21. Februar 2014

Meine Schminksammlung in Zahlen & als Statistik ♥

Hallo ♥

Vor einigen Tagen schaute ich meine alten Posts durch und sah, dass ich vor einem Jahr circa meine Schminksammlung in Zahlen veröffentlicht habe. Ich dachte, dass es sicher mal interessant für mich, aber auch für euch wäre, zu sehen, wie sich das nun alles entwickelt hat. Ich liebe persönlich selbst Statistiken in jeden sich zu denkenden Bereich. Deshalb wollte ich euch nun meine Schminksammlung in Zahlen und in Diagrammen zeigen. Ich finde es ist übersichtlicher somit.


Wie man bei dieser Statistik bereits erkennen kann, liebe ich Augenprodukte ♥ Davon haben sich eindeutig am meisten angesammelt. Aber auch davor hatte ich schon mehr als genug.










 Das wärs dann auch schon. Ich bin erstaunt wie viel ich eigentlich besitze. In den letzten Monaten habe ich mich schon etwas zurückgehalten, aber ganz ist das so schwer möglich. Man wird immer wieder angefixt auf den Blogs usw. Ich persönlich weiß aber dass ich das (vor allem die Lidschatten) in meinem Leben nie verbrauchen werde. Jedoch ist es einfach eine große Leidenschaft von mir. Andere sammeln Briefmarken oder Münzen und ich sammle eben Schminke, so wie auch einige von euch :*

Falls ihr eure Schminksammlung schon mal in Zahlen veröffentlicht habt, schreibt mir doch den Link in die Kommentarbox. Ich liebe solche Posts.

Findet ihr ich besitze zu viel Schminke? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Und jetzt noch ein Gesamtbild mit allen Sachen bitte :D!
    Na da hast du aber eine beachtliche Menge an Sachen -> Himmel *-*
    Man kann nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jetzt einfach mal sagen: Ja, du hast zu viel. Ich bin grad ein bisschen geschockt.
    Viele Lidschatten kann ich verstehen,
    Ganz ehrlich, 15 Mascaras?! Ich mein, ich liebe Mascaras auch, aber selbst zu Spitzenzeiten hatte ich nicht mehr als 4 normale (und das eigentlich auch nur, weil ich es nie geschafft hab, die wegzuwerfen, die ich total doof fand).
    Ähm ... haben die wenigstens alle 'ne andere Farbe oder so? Ansonsten verstehe ich das nicht T^T
    Auch Foundations und BB Creams ... Warum brauchst du das so viele? Ich mein das wirklich ernst. 2 kann ich verstehen, so für Sommer und Winter. Aber 10? @_@
    Oh, wo sind die Nagellacke?
    Hmm, ich glaub, ich muss das auch mal machen. Ich bin auch so ein Statistikfan.
    Interessant fände ich dann noch, wie viele von den Produkten du tatsächlich regelmäßig für den Alltag benutzt (nicht nur um einmal einen tollen Look für einen Post zu machen)?

    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank für deine Kritik und deine Meinung. Jeder betrachtet das auf eine andere Art und Weise. In deinen Augen ist es eben übertrieben. Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz und bin auch nicht böse oder so.
      Ein bisschen was zu meiner Verteidigung:
      Ich habe soviel ich mich erinnern kann, kein Produkt nur für ein AMU oder einen anderen Post gekauft. Wenn ich ein AMU schminke, schaue ich mir meine Sammlung an und benutzte das, was ich bereits habe. Fehlt mir was, finde ich immer eine Alternative.
      Ich benutze denke ich 85% aller Produkte regelmäßig. Es gibt selten Produkte die ich nicht wirklich benutzte.
      Auch habe ich bei Essence bei einigen Gewinnspielen gewonnen, wie z.B. bei einem Pigmente Gewinnspiel. Dabei habe ich 14 Pigmente von Essence zugeschickt bekommen. Eines habe ich von Kiko selbst gekauft.
      Es gibt also Sachen die ich nicht beschrieben habe.
      Falls du auch so eine Statistik machst, bin ich sehr interessiert sie zu lesen!
      lg Mella ♥

      Löschen
  3. Finde ich total super so in Zahlen =) aber bei mir würde einfach so viel zusammen kommen, dass ist schon bisschen "unangenehm" :D aber wird im Moment auch viel aussortiert

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du das graphisch dargestellt hast :) Sehr cool

    AntwortenLöschen