Sonntag, 2. März 2014

Step by Step AMU ♥ Sommer Is Coming ♥

Hallo meine Lieben ♥

Endlich melde ich mich mal wieder! Ich hab zwar Zeit zum bloggen aber so keine Lust da meine Kamera irgendwie nicht mehr so funktioniert wie sonst. Aber in 3/4 Wochen bekomme ich an meine Geburtstag eine neue und dann wird alles wieder viel besser werden. Trotzdem habe ich heute versucht ein AMU zu fotografieren und es hat geklappt. Ich hatte auch noch andere aber da hat die Kamera nicht gewollt. Ich bin froh dass diese Fotos schön geworden sind, denn sie gefallen mir besonders gut.

Das AMU heute erinnert mich sehr stark an den Frühling und Sommer. Ich bin total in dieser Stimmung schon. Auch wenn ich noch Schnee sehe wenn ich aus dem Fenster schaue. Ich freu mich einfach darauf. Wieso werdet ihr sicherlich bald erfahren.


Schritt 1:
Base auftragen - für einen knalligeren Effekt empfehle ich eine weiße Base.

Schritt 2:
Einen gelben Ton im inneren Augenwinkel auftragen. Auch bereits im inneren Augenwinkel des unteren beweglichen Lides auftragen.

Schritt 3:
Einen türkis/hellblauen Ton in der Mitte des beweglichen Lides auftragen. Gut mit dem gelben Ton verblenden.

Schritt 4:
Einen dunkelblauen Ton im äußeren Winkel des Auges auftragen. Gut mit dem türkis/hellblauen Ton verblenden.

Schritt 5:
Alle Farben gut nach außen hin verblenden, damit die Übergänge weich werden. Den gleichen Farbverlauf dann auch ganz schmal auf dem unteren beweglichen Lid auftragen. Eyeliner ziehen!

Schritt 6:
Auf der oberen und unteren Wasserlinie schwarzen Kajal auftragen. Mascara auftragen = FERTIG!






So sieht das AMU nun fertig aus . Sicherlich nichts für den Alltag, aber gewagte können es sicherlich tragen. Ich persönlich würde es in einer etwas abgeschwächteren Version sicherlich tragen.






Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • NYX Eye Shadow Base WHITE
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under A Cherry Tree
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black
  • Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara
  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette





Ich finde diese Farben passen momentan sehr gut zu meiner Stimmung und bald auch super zur Jahreszeit. Wenn man so denkt sind es ja nur noch 3 Wochen bis der Frühling eigentlich beginnt *Freu*. Ich hoffe meine Kamera gibt in den nächsten Wochen nicht ihren Geist endgültig auf. Nach meinem Geburtstag kann sie dann machen was sie will ;)

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥



Kommentare:

  1. Hey,

    das AMU sieht wirklich toll aus. Doch trotz Anleitung bin ich für ein schönes AMU meist zu dumm. Da muss es schon ein besonders guter Tag sein, dass es mal so toll aussieht wie bei dir :) Du siehst noch Schnee wenn du aus dem Fenster siehst? Wo wohnst du denn? Wir hatten dieses Jahr gar keinen Schnee :D

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich dass es dir gefällt.
      Ich wohne im Norden Italiens, nahe an der Grenze zu Österreich. Vielleicht hast du ja mitbekommen dass da das ganze Land von Schnee überhäuft wurde. Ich wohne zum Glück in einem nicht so stark betroffenen Gebiet (ohne Stromausfälle usw.) aber Schnee hatten wird auch Meterhoch.
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. das amu gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mella :)
    Ist richtig schön geworden!
    Vorallem liebe ich diese Step by Step Bilder sehr.
    Ich denke, der helle Ton der Essence Palette ist einer deiner Favoriten :D

    Liebste Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella ♥
      Vielen lieben Dank!
      Oh ja und wie das mein Favorit ist. Leider eine LE und bald leer, aber ich glaub ich habe bereits einen Ersatz gefunden ;*
      lg Mella ♥

      Löschen
    2. Hey Ella ♥
      Vielen lieben Dank!
      Oh ja und wie das mein Favorit ist. Leider eine LE und bald leer, aber ich glaub ich habe bereits einen Ersatz gefunden ;*
      lg Mella ♥

      Löschen
  4. Hach, ich finde das so schön, dass du dich genauso gut an Farben rantraust und schön sieht es auch noch aus. <3
    Mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nini :)
      Farben werden einfach immer interessanter und man kann so viel mehr machen als mit neutralen Tönen ♥

      Löschen
  5. Ich finde deinen Lidstrich ja immer so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ♥ Übung macht den Meister und ich glaube da ganz fest an dich ;) ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Die Farben die du benutzt sind wirklich toll. Wirklich ein schönes Augenmake-up :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolles AMU und ein super Tutorial. Gefällt mir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat das finde ich auch nicht mehr viel mit Fasching zu tun, hier sind alle nur betrunken und das finde ich einfach nur peinlich. Ohne Alkohol würde mir das vielleicht sogar Spaß machen aber man muss immer aufpassen, das man nicht angerempelt wird. Ich war letztes Jahr nach langer Zeit mit Freund dort und nüchtern. Meine ganze Jacke war danach voll Alkohol, weil jeder sein Zeug verschüttet hat.

    Danke für die Glückwünsche.

    Dein Amu sieht so hübsch aus, da bekomme ich immer mehr lust auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich finde Du (und Deine Kamera) machst wunderbare Aufnahmen!! Und das Tutorial ist klasse.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen