Sonntag, 2. Februar 2014

Step by Step ♥ Shaka Glam Amu ♥

Hallo meine lieben ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch eine Palette gezeigt, die sehr gut bei euch ankam (*klick*). Ich wurde öfters gefragt, ob ich denn nicht ein AMU dazu schminken kann und natürlich kann ich das. Während der Woche wurde sie von mir fast täglich verwendet. Jedoch habe ich max. zwei Farben + Schwarz benutzt. Sonst wäre es für die Schule wahrscheinlich zu bunt geworden. Außerdem tauchte die Frage auf, woher ich denn diese Palette habe: für die die es nicht wissen, ich wohne in Italien. Dort gibt es eine Geschäftsreihe die sich UPIM nennt (vergleichbar mit Müller oder Rossman). Dort gibt es diese Palette.

Dieses Mal habe ich mich dagegen entschieden jeden Schritt einzeln zu beschreiben, da Bilder ja mehr als 1000 Wort sagen und man sich eigentlich denken kann was ich bei jedem Bild gemacht habe. Man muss es ja nur mit dem vorherigen vergleichen ;)


Ich habe versucht alle Farben ein bisschen zu benutzen und hoffe es gefällt euch. Die Palette findet ihr noch einmal ganz am Ende des Posts. Jetzt gibt es alle Bilder noch mal in Großansicht.












Das ist also die Palette von der ich davor gesprochen habe. Einige von euch kennen sie bestimmt. Ich persönlich bin sehr überzeugt von der Palette. Die Pigmentierung ist sehr gut und es ist auch sehr einfach mit den Farben zu arbeiten.


Wie gefällt euch das AMU? Geht ihr oft mit bunten Farben aus dem Haus? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow die Farben sind ja echt klasse! Und sie sind so intensiv :-O Da könnten sich manche deutschen Marken in der Drogerie mal ne Scheibe abschneiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast die Farben klasse eingesetzt. Ich finde das AMU super!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! ♥ Der Farbverlauf sieht total toll aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft :o!!!!
    Die Deckkraft haut mich echt vom Hocker.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes AMU und das Tutorial ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Look! Richtig ausgefallen! :) Sieht gekonnt aus! :)
    Ich persönliche trage lieber natürliche Looks, aber einfach aus dem Grund, weil ich glaube, dass das zu mir besser passt! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen