Dienstag, 4. Februar 2014

MIni Gewinnspiel + Review Lip Smacker ♥

Hallo :) ♥

Heute wollte ich euch über Produkte berichten, die ich schon länger zu Hause habe und am testen bin. Als ich vor mehr als einem Monat in Österreich war, wusste ich nicht, dass es dort die Produkte gibt und war deshalb umso erfreuter sie zu sehen. Es handelt sich wie am Bild bereits sehen könnt, um die 8 verschiedenen Lip Smacker die es gibt. Es gab sie sowohl einzeln zu kaufen, als auch in verschiedenen Sets. Ich habe mich für das Set entschieden, welches alle der verschiedenen Getränkesorten enthält.

Allgemeine Informationen:

  • Marke: Lip Smacker
  • Inhalt: je 4g
  • Bezugsquelle: online; Österreich/Innsbruck Claire's
  • Preis: 14,99€

Pflege

Die Lip Smacker sind natürlich nicht nur schön fürs Auge und gut für die Nase, sondern sollen auch richtig pflegen. Im letzten Monat bin ich drauf gekommen, dass alle achte Stifte die gleiche Pflegewirkung haben. Wenn man den Stift nur kurz einmal oben und unten aufträgt, so verschwindet die Wirkung innerhalb 20-30 Minuten. Wenn man aber 3/4 Mal mit dem Lip Smacker über die Lippen geht, bekommt man mehr Produkt auf die Lippen (was man optisch aber nicht sieht) und die Anhaltedauer ist länger. Auch nach 1,5 - 2 Stunden spürt und schmeckt man noch, dass man da mal was aufgetragen hat. Wenn man also alle 2 Stunden den Smacker nachträgt, ist die Wirkung ganztägig vorhanden. Am Ende des Tages, merkt man aber auch, dass die Lippen gepflegt sind, und viel weicher als davor.

Geschmack

Wie ihr bereits wahrscheinlich wisst, haben die Lip Smacker die Geschmacksrichtungen verschiedener Getränke. Man könnte meinen, dass viele sehr künstlich riechen und schmecken. Dies ist aber nicht der Fall. Ich werde jetzt näher auf die einzelnen Geschmäcker eingehen.


Coca Cola

Insgesamt gibt es drei verschiedene Geschmacksrichtungen im Bereich Coca Cola. Zu 90% an den Originalduft von Coca Cola kommt der Lip Smacker (ohne Name) ganz rechts auf dem Bild dran. Coca Cola Vanilla hat meiner Meinung nach gar nichts mit Vanille zu tun. Er duftet ziemlich gleich wie der Originale Duft. Jedoch ist er nicht so intensiv, sondern abgeschwächt. Gleich, wie als würde der Originale bereits 30 Minuten auf den Lippen sein. Coca Cola Cherry schmeckt mir am Besten von den Dreien. Er hat zu 20% einen Unterton zu dem Getränk, aber mehrheitlich schmeckt man die Kirschen raus. Ihr kennt sicher alle die Leckeren Kirschkaugummis (Orbit) oder auch die Maoam. Dieser Kirschduft enthält auch dieser Lip Smacker. Künstlich wirken alle drei nicht. Am ehesten könnte man dem Letzeren einen künstlichen Geruch zuordnen. Dies ist meiner Meinung nach aber Geschmackssache.



Fanta

Der Geschmack Fanta hat insgesamt 4 Untergeschmäcker. Der Originale Geschmack ist wie ihr vermuten könnt Fanta Orange ganz rechts. Dieser kommt meiner Meinung nach noch näher an den Originalduft des Getränkes dran und zwar ganze 95%. Die anderen drei hingegen haben meiner Meinung nach gar nichts mit Fanta zu tun. Sie haben alle einen tollen Duft, doch der eigentliche Fanta Duft ist vielleicht bei sehr guten Nasen höchstens 5% auffindbar. Fanta Pineapple (Ananas) ist ein sehr künstlicher Duft der ganz schnell in die Nase steigt. Ich kann den Geschmack irgendwo zuordnen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht gibt es irgendeine Süßigkeit, die so ähnlich riecht. Jedenfalls duftet eine frische Ananas um einiges besser. Fanta Grap (Weintraube) ist meiner Meinung nach nicht besser. Er duftet nicht nach Trauben und auch nicht nach Wein/Weintrauben. Jedoch fiel mir sofort eine Süßigkeit ein, die so duftet. Dabei handelt es sich um irgend eine Haribo Sorte. Mir wäre aber nie in den Sinn gekommen dass das Traube sein sollte^^ Also es schmeckt überhaupt nicht so und ist auch mehr auf der künstlichen Seite. Fanta Strawberry hingegen finde ich toll. Zwar ist auch dort keine richtige Fanta nachzuweisen, aber dafür schmeckt dieser Duft wie alle Süßigkeiten eben duften die nach Erdbeere schmecken. Sofort fielen mir dabei die Bubble Gum ein, die ich als Kind liebte, aber nie bekam D:



Sprite

Sprite ist Sprite und dass ist auch gut so. Es gibt keine Untergeschmäcker. Meiner Meinung nach ist das auch besser so, da man Sprite einfach mit nichts vermischen kann, damit was Gescheites raus kommt. Der Originalduft ist leider nur zu 75% getroffen. Man riecht was es sein soll, aber es kommt doch noch ein sehr künstlicher Duft nach.


Fazit

Die Pflegewirkung ist wie bereits erwähnt bei allen eigentlich gleich. Was mir aber schon aufgefallen ist, ist, dass bei Sprite der Duft am längsten auf den Lippen anhält. Meine Favoriten sind definitiv die Lip Smacker von Coca Cola. An zweiter Stelle Sprite und an dritter Stelle rücken für mich die Fanta Lip Smacker. Da ich bereits den Coca Cola Vanilla zu Hause hatte, verlose ich den neuen nun an einen von euch!

Gewinnspiel

Zwar ist der Gewinn nur sehr klein, aber ich bin der Meinung ,lieber mehrer kleiner Gewinne, als einen großen und dass nur einmal im Jahr. Was müsst ihr also machen damit ihr gewinnen könnt.

  1. Follower meines Blogs sein: egal ob GFC oder Blog-Connect oder MSH oder Sonstiges.
  2. Kommentar: schreibt ein Kommentar unter diesen Artikel, wo drinsteht, wie ihr mir folgt, und wie ihr da heißt. Außerdem müsst ihr reinschreiben wie ich euch erreichen kann. (E-Mail, Blog, Essence-Account,...)
  3. Offen für ganz Europa!

Das Gewinnspiel endet am 14 Februar.  Wenn ich die Gewinnerin nicht innerhalb 2 Tage erreiche, wird neu ausgelost. Wenn einer der Punkte die man beachten muss nicht stimmen bzw. nicht vorhanden sind, wird man vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


Ich hoffe dass trotz des kleinen Gewinnes viele Leute mitmachen. Wenn ihr trotzdem kommentieren möchtet ohne teilzunehmen, dann ist das auch in Ordnung. Einfach dazuschreiben.

Kennt ihr Lip Smacker? Besitzt ihr selbst welche? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Lip Smacker sind schon was tolles! :)

    Ich hatte bzw. habe die Sorten: Coca Cola, Fanta, Cola Vanille, Rasperry Melon, Mango & Watermelon. :)

    Da mein Cola Vanille aber schon lange leer ist, würde ich mich sehr freuen ihn bei dir zu gewinnen! :)

    Ich folge dir via GFC als Essence-Freak

    Liebe Grüße <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn Lipsmacker auch. Allerdings wusste ich nicht, dass es so viele Sorten gibt. Ich habe nur Sprite, CocaCola, CocaCola Cherry und MezzoMix gekannnt. MezzoMix gibts nämlich auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne Mitmachen. Ich folge dir über blogconnect als Sandy Aha.

      Viele liebe Grüße,
      Sandy
      bloggerin4beauty@gmail.com

      Löschen
  3. Super artikel. :) ich finde die pflegewirkung aber nicht gut.. Ich habe nur einen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/lip-smacker-von-papa.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mella.
    Ich folge dir über Bloglovin und heiße dort meinekosmetik.
    Erreichen kannst du mich über meinekosmetik@gmx.de
    Lg Laura : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mella,

    ich finds total schade, dass es den Watermelon nicht mehr gibt. Den habe ich mir mal im NANU NANA gekauft. Der war echt supergut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, interessanter Post! Ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir via Blog-Connect und heiße dort Anne Schroeder. Meine E-Mail Adresse findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal genial! :) Von denen habe ich aber noch niee gehört!
    Ich wollte dir schon früher mal bei GFC folgen, aber irgendwie haut das nicht hin :( Bin dir jetzt einfach bei Blog-Connect gefolgt :) Ich heiße dort auch Juliet Juliee.

    Ich würde auch gerne mitmachen :) Man soll sein Glück ja immer versuchen! Du erreichst mich eigentlich immer über meinen Blog oder einfach über die Email-Adresse: dailydoseofjuliet@gmail.com :)

    Ich habe dich übrigens für einen Blog-Award nominiert, weil mir dein Blog sehr gefällt!
    Würde mich auch freuen wenn du mitmachen würdest! (:

    Hier der Link dazu:
    Liebster Award - Discover New Blogs

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die auch und habe das Set bei uns auch schon mal gesehen,jedoch war mir der Preis einfach zu hoch,da ich nicht wusste ob die wirklich pflegen.
    Und hier gab es davon auch noch andere Sorten,jedoch dann nicht nach Getränken sondern Früchte riechend/schmeckend.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde gerne auch mitspielen :-)
    Hatte noch nie so einen Produkt, weil ich die nirgendwo gefunden habe & würde mich sehr freuen, wenn ich mitspielen dürfte :-) Ich habe dir eine Anfrage im essence-friends geschickt und heisse dort : victoriaangel.

    Liebe Grüsse Victoria :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit :))
    Ich folge dir bei mystylehit (heiße annaley dort), GFC funktioniert bei mir grad nicht :/
    Meine E-Mail Adresse: cookie_5@fantasymail.de

    LG Anna :)

    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    toller Artikel und schönes Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit.
    Folge dir bei Bloglovin mit Calia und erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de oder auf meinem Blog www.caliara.wordpress.com
    LG Calia

    AntwortenLöschen