Mittwoch, 5. Februar 2014

Nail of the Week ♥ Valentin's Day ♥

Hallo ♥

Nicht mehr lange ist es hin, bis der meiner Meinung nach schnulzigste Tag im Jahr kommt. Weniger als 10 Tage D: Ich werde wahrscheinlich wie es sich für Singles gehört zu Hause rumhängen. Trotzdem habe ich mich am Wochenende hingesetzt und ein süßes Design in den dazu passenden Farben gemacht. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen.


Folgende Produkte habe ich verwendet (v.l.n.r.):

  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nail Base Sealer
  • Flormar Nail Enamel 310
  • Essence Tribal Summer Tip Painter 
  • L'Oreal Paris Color Riche 204 Boudoir Rose
  • Kiko Nail Lacquer Sparkle Touch 230
  • JN Top Coat Fast Dry


Was unternehmt ihr am 14. Februar? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus.
    Hmm für das Make up bezahle ich ca 45.- Chf was ca. 36 Euros sind. Kann aber sein, dass es bei euch etwas günstiger ist da in der Schweiz ja alles etwas teurer ist.

    Und ich hoffe ich konnte dir mit dem Artikel über die Nägel einige Fragen beantworten. Anstonsten darfst du gerne noch Fragen stellen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen