Mittwoch, 5. Februar 2014

Everyday School Make Up ♥

Hallo ♥

Ich melde mich heute noch einmal. Wieder gibt es nur einen kleinen Post. Ich musste heute später zur Schule und so hatte ich genügend Tageslicht um mein AMU mal zu zeigen. Ich schminke mich meistens so für die Schule. Farben variieren und auch die Form des Eyeliners. Aber ganz ohne Lidschatten und Farbe gehe ich dann doch nicht aus dem Haus. Manche finden es übertrieben aber ich mag es. Meine Mitschüler sind es eigentlich gewöhnt dass ich mich immer etwas stärker schminke, und denen, denen es nicht passt, die können mich mal. Ich werde zwar ab und zu noch darauf angesprochen aber ich schlag mich mit meinen Antworten eigentlich immer gut.




Findet ihr mein Make Up für die Schule übertrieben? Was tragt ihr am liebsten im Alltag (Schule, Arbeit)? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Quatsch, absolut nicht übertrieben! Jeder so wie er möchte! Und außerdem sieht es noch super aus <3
    Da gibt es ganz sicher Mädels die einfach nur billig rumrennen, deins hat Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es wunderschön. wenn man schon das Talent dazu hat, sollte man es auch anwenden. :D

    Ich verwende meistens nude und braun töne für zur Arbeit.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch nicht übertrieben, solange man es vernünftig kann, wie in deinem Fall finde ich es genial :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt hübsch aus. Bei mir darf es im Alltag auch ruhig farbig sein.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch!
    Solange man sich selbst wohlfühlt, finde ich nichts übertrieben. Bei mir wäre es wahrscheinlich sehr ungewohnt, weil ich mich normalerweise eher dezent schminke, aber das tut ja nichts zur Sache :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das ein sehr schönes AMU und würde das auch im Alltag/zur Schule tragen.
    Schminke mich sehr unterschiedlich,machnal in brauntönen oder mit farbe.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist meiner Meinung nach nicht übertrieben, sondern sieht sehr schön aus :)
    Ich selbst schminke mich immer weniger seitdem ich arbeite :D Mir fehlt die Zeit und ich sehe eh nach spätestens einer Stunde völlig daneben aus :D

    AntwortenLöschen
  8. ich schminke mich selber auch stärker als andere weil für dezentes make up bin ich zu blass und das sage ich auch dir,schminke dich so wie du willst und wohlfühlst, dein amu gefällt mir immer sehr.

    Is doch egal was andere sagen

    AntwortenLöschen