Freitag, 7. Februar 2014

Yellow Spring Nail Design ♥

Hallo :)

Wir haben wieder Wochenende :D Juhu! Leider spielt das Wetter bei uns nicht mit. Es regnet oder schneit momentan zwar nicht, aber es ist sau kalt. Dieses Jahr habe ich total keine Lust auf Winter und Kälte und freue mich umso mehr auf den Frühling. Dementsprechend habe ich auch schon meine Nägel in bunten Farben lackiert. Da ich mir vor 2 Monaten einen gelben Lack gekauft habe, ihn aber nie lackierte, war das nun der passende Zeitpunkt um ihn auf den Nägeln aufzutragen. Als Highlight habe ich auf dem Ringfinger einen wunderschönen Lack aufgetragen, der je nach farbiger Base darunter anders aussieht. Ich habe ihn bereits mal verwendet mit einer dunkelgrünen Base von Kiko.


Aufgetragen habe ich vom gelben Lack insgesamt 3 Schichten. Auch mit 2 wäre es schon mehr oder weniger deckend gewesen, aber doch wollte ich es perfekt habe und habe mich für 3 Schichten entschieden. Am Ringfinger habe ich 2 gelbe und 2 des Top Coats. Die Trockenzeit dauerte dementsprechend lange, aber ich hatte sowieso nichts zu machen. Saß vor dem TV den ganzen Abend.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Base Sealer
  • Rimmel London I ♥ Lasting Finish 057 Just Buy Me
  • Shaka Innovative Beauty 625 Golden Blackberry 
  • JN Top Coat Fast Dry 




Das Gelb finde ich persönlich sehr schön und ich habe auch keinen anderen gelben Lack. Ich schaue mir gerne auf meine Nägel in diesen Tagen und wurde auch schon öfters darauf angesprochen. Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, der mich immer fragt, wieso ich meinen Liebesfinger immer anders anmale. Ich muss sagen, ich weiß darauf nie wirklich was sagen. Macht man einfach - ist meist meine Antwort. 

Wisst ihr wieso man genau den Ringfinger oft anders anmalt? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen