Donnerstag, 6. März 2014

Colorful Spring Nail Art Design ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich weiß nicht wie lange es her ist dass ich mich wirklich mal hingesetzt habe und ein schönes Design auf meine Nägel gezaubert habe. Ewig soviel ich weiß. Vor einigen Tagen habe ich mich dann hingesetzt und den ganzen Nachmittag durchgepinselt und gekleckert. Als es fertig war, war ich wirklich extrem stolz auf mich ;) Man soll sich ja manchmal auch selbst loben, hehe ♥

Orientiert habe ich mich an Farben die mich an den Frühling erinnern. Sofort hatte ich dann die beiden Kiko Lacke von einer LE vom Vorjahr im Kopf. Wunderschöne knallige Farben die super zu dieser Jahreszeit passen. Als dritte Farbe habe ich ein einfaches Gelb gewählt was gut dazu passt.

Das Design selbst habe ich kombiniert mit Leopardenmuster, einer Solofarbe und ein Muster der abstrakten Kunst. Auch wenn die Muster miteinander nichts zu tun haben, finde ich harmonieren sie super zusammen.






Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Flormar Nail Enamel 310
  • Kiko Celebration Nail Laquer 422
  • Kiko Celebration Nail Laquer 419
  • Rimmel London I ♥Lasting Finish 057 Just Buy Me
  • Deborah Milano Shine Tech 30
  • JN Top Coat Fast Dry
  • Essence Nail Art Express Dry Drops 



Bisher hat mir das Design 3 Tage gehalten. Ich hoffe es hält noch lange auf den Nägeln. Den bei einer solchen Arbeit willmans nicht nach 2 Tagen schon wegmachen müssen.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Boah, wie zum Teufel kriegst du so einen sauberen Farbübergang hin?! Ich hab das bestimmt drei mal probiert und es ist drei mal schief gegangen. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das hängt davon ab, welche Schwämmchen man nimmt. Je fester die Schwämmchen gepresst sind, desto besser funkt es. Ich benutze die Make Up Dreiecke von Ebelin. Was auch nutzt, ist zwei Schichten davon raufzumachen, Da wird das Ergebnis auch oft verfeinert :)

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden,besonders das mit dem Leomuster gefällt mir sehr!
    Hätte ich nur so ein Talent wie du dafür *schnief* :p.
    Lg Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch lieber real shoppen gehen aber dort finde ich kaum noch was :( Hoffentlich wird das im Frühling anders aber ich finde es toll, das man so viel Online kaufen kann. Man setzt sich was in dem Kopf, googelt danach und findet meistens was man sich wünscht.

    Dein Nageldesign ist echt krass und bei mir würde das bestimmt so aussehen wie mit Wasserfarben im Kindergarten gemalt.

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Sieht wirklich sehr professionell aus! Hast du toll hinbekommen. Bei mir würde es noch nicht mal annähernd so aussehen :D Gefällt mir sehr sehr gut. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen