Freitag, 25. Juli 2014

AMU ♥ Simple Blue Glitter Make Up ♥

Hallo ♥

Bereits vor einigen Wochen habe ich mir drei verschiedene Glitzerpigmente gekauft. Leider hatte ich nie die Gelegentheit sie zu verwenden und mich auch nie erinnert sie mal in ein AMU einzubauen. Jetzt endlich habe ich das nachgeholt. Benutzt habe ich nur eines der Pigmente und zwar das hellblaue. Ich besitzte noch ein pinkes und ein grünes. Außerdem wollte ich nicht ein totales glitzerndes AMU machen sondern damit nur einen kleinen Akzent setzen.


3 Schritte zum Erfolg ♥




Als grundlegende Base habe ich die NYX Eye Shadow Base WHITE benutzt. Diese Base verhilft mir die Farben knalliger aufzutragen und alles schön strahlen zu lassen. Als Lidschatten habe ich nur zwei drei Blautöne und einen hellen Orangeton aus der Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette benutzt. Zum verblenden dieser Lidschatten kam der PUPA Matt Extreme 01 zum Einsatz. Bevor ich das blaue Glitzerpigment von First Time Diamond 09 habe ich auf der entsprechenden Stelle die Essence Colour Arts Eye Base aufgetragen. Die Base wurde gemacht für die Pigmente die im Sortiment von Essence sind. Sie funktioniert aber auch sehr gut für verschiedene Glitzerlidschatten und Glitzerpigmente.



Um alles dann noch abzurunden benuzte ich auf der Wasserlinie den Essence I ♥ Rock Gloss Eyepencil, einen Eyeliner von Alverde, Gel Eyeliner 10 Matt Extreme und die iDoll 360° Mascara.



 Das AMU an sich finde ich sehr natürlich. Ohne dem Glitzer kann man es auch problemlos im Alltag tragen meiner Meinung nach. Das Schwarz stellt zusätzlich einen sehr schönen Kontrast zum blauen Glitzer da. 



Ich bin sehr zufrieden mit dem AMU. Man kann die Farben vielseitig variieren und verschiedene Looks somit zaubern. Ich persönlich hoffe, dass die Glitzerpigmente öfters zum Einsatz kommen werden.

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Mögt ihr Glitzer auf dem Auge? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen