Freitag, 1. August 2014

Step by Step AMU ♥ Golden Globe Make Up ♥

Hallo ♥

Ich weiß nicht ob es überhaupt schon mal passiert ist, dass ich ein elegantes und glamoröses Make Up geschminkt habe, ohne ein einziges schwarzes Produkt zu benutzten (ausgeschlossen der Mascara). Jedenfalls habe ich das heute geschafft und ich möchte euch das Ergebnis logischerweise auch nicht vorenthalten. Zudem habe ich auch wieder mal eine Schritt für Schritt Anleitung für euch gemacht.


Schritt 1 ♥

Als allererstes habe ich eine ganz einfache Base auf dem gesamten Augenlid aufgetragen. Zusätzlich dazu habe ich mir einen goldenen Cremelidschatten geschnappt und ihn im Augeninnenwinkel aufgetragen. Außerdem habe ich mit einem weißen Kajalstift den Rest des beweglichen Lides angemalt und es gut verblendet. So habe ich zusätzlich eine weiter Base aufgetragen.


Schritt 2 ♥

Als zweiten Schritt habe ich zuerst in der Mitte des beweglichen Lides ein blaues Pigment aufgetragen, und das dann nach Innen hin verblendet. Auf der bereits vorhandenen goldenen Base habe ich noch einen dunkelgoldenen Eyeshadow aufgetragen. Wichtig ist dass beide Farben sehr schön inneinander verblendet werden.


 Schritt 3 ♥

Nachedem gold und hellblau gut miteinander verblendet waren, suchte ich mir einen dunkelblauen Ton und trug den in der Lidfalte auf. Ich habe ihn nach innen hin über den beiden bereits vorhandenen Farben aufgetragen. Dann habe ich den gleichen Farbverlauf auch auf dem unteren Lid nachgestellt. Wichtig ist dann auch noch die Farben alle schön nach außen hin zu verblenden. Ein fleckiges Make Up macht niemanden eine große Freude.


Schritt 4 ♥

Wir haben schon fast fertig. Statt eines schwarzen Eyeliners trug ich einen dunkelblauen Eyeliner auf. Als Abschluss habe ich dann noch einen goldenen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und die Wimpern in schwarz getuscht.


Und fertig sind wir mit dem Make Up. Ich denke es sieht schwieriger aus als es wirklich ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Gold und das Blau stellen eine sehr schöne Kombination dar. Sie ergänzen sich super.


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • H&M Liquid Eye Shadow GOLD
  • Essence Eyeshaodw 35 Party All Night 
  • Essence Pigments 18 Little Mermaid
  • Kiko Khol Pencil Kajal 101
  • Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow 108
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Deborah Milano Extra Metal Eyepencil 01 Metal Gold
  • Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara
  •  Markwins International Eyeshadow Palette

Das wärs dann gewesen mit meinem goldenen und blauen Abendmake Up. Ich werde es sicherlich noch des öfteren bei bestimmten Anlässen tragen, wenn ich mal keine Lust auf was schwarzes habe. Sehr gut gelungen!

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Mögt ihr Gold auf dem Auge? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. haii :)

    super schöner Blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst.

    juana-whispers.blogspot.de

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein super schönes AMU! Es passt auch wunderbar zu deiner Augenfarbe. Danke auch für das tolle Tutorial.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU und tolle Aufnahmen…wie immer =) Freu mich das du wieder zurück bist haha

    lg valena

    AntwortenLöschen