Montag, 1. September 2014

Ich bin zurück + 50.000 Seitenaufrufe? Danke! ♥

Hallo ♥

Ich bin endlich wieder zurück. Nach meinem dreimonatigem Sommerjobaufenthalt am Gardasee bin ich gestern Abend nun endlich wieder zu Hause angekommen. Einerseits habe ich mir sehr darauf gefreut, anderseits bin ich aber auch traurig dass die schöne Zeit vorbei ist. Ich habe gleich wie im letzten Jahr viele neue Menschen kennen gelernt, neue Erfahrungen gesammelt und habe auch einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht.

Trotz all dem habe ich das bloggen sehr vermisst. Die Beiträge die ihr vom Juni bis heute gelesen habt, waren alle bereits vorgebloggt. Jetzt geht es aber endlich wieder los und ihr werdet wieder mehr von mir hören.


Außerdem möchte ich mich bei euch allen bedanken für die insgesamt 50.000 Seitenaufrufe die ich in fast 2 Jahren erreicht habe. Jeden einzelnen von euch möchte ich am liebsten drücken und einmal herumwirbeln. Auch wenn für manche 50.000 Aufrufe nicht viel klingen mag, für mich sind es extrem viel. Mein nächstes Ziel sind logischerweise die 100.000, d.h. also dass ihr von mir noch sehr viel mehr zu sehen und hören bekommt.

Für die nächsten Wochen sind viele Sachen geplant, lasst euch mal überraschen! Nochmal DANKESCHÖN und bis bald!

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dass du so viele Klicks hast sollte dich nicht wundern, dein Blog hat ein schönes und ansprechendes Design mit schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen