Montag, 1. September 2014

Haul: Teil 1 ♥ Schuhe & Schmuck ♥

Hey meine Lieben!

Schon ist es soweit und ihr hört schon wieder von mir. Wie ihr vielleicht wisst war ich dem Sommer über am Gardasee. Und natürlich kann man da auch super shoppen! An einzelnen Tagen als ich frei hatte und Lust zum shoppen, ging ich auch öfters in die Stadt. Es sind eigentlich recht viele Dinge zusammengekommen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich den Haul in 4 Teile aufteile. Die Kathegorien wären:
  1. Schuhe & Schmuck
  2. Beautyzubehör
  3. Nagellacke & Nagelzubehör
  4. Make Up
Klamotten muss ich zugeben habe ich sogut wie keine eingekauft. Bis auf eine simple schwarze Hose, einen schwarzen Blazer und ein elegantes Kleid gabs da nichts was mir zusagte. Wofür ich das Kleid brauche, werdet ihr in den nächsten Wochen auch auf jeden Fall lesen.


An diesen Schuhen bin ich mehr als einmal nur vorbeigelaufen. Jedes Mal habe ich sie angeschaut, rumgedreht und bewundert. Schlussendlich habe ich sie dann immer liegen lassen und bin aus dem Shop raus. Als ich dann das letzte Mal in der Stadt war, war es Zeit: Ich musste mir die Schuhe kaufen! Die Sohle innen und außen ist in einem knalligen grünen Ton gehalten. Die geschnörkelten roten und rosanen Rosen sind auf schwarzem Hintergrund auf dem Außenfutter des Schuhs sehr gut sichtbar. Ich denke für den Herbst sind diese Schuhe perfekt. Gekauft habe ich sie bei Wellspring in der Größe 40 um circa 15€. Ich hoffe mal sie werden nicht so schnell kaputt :)


Das zweite und auch schon das letzte Paar Schuhe was ich mir diesen Sommer angeschafft habe sind High Heels. Ich hab weiter oben ja bereits von einem eleganten Kleid gesprochen, und dazu braucht es natürlich auch Schuhe. Meiner Meinung nach sind diese Schuhe einfach der Hammer. Sie sind einerseits sehr schlicht, ganz einfach in einem matten Schwarz gehalten, anderseits peppen aber all die kleinen Steinchen am Stöckel den Schuh richtig auf. Die Steinchen sind in einer Art Spiegeloptik gehalten und reflektieren das Licht in allen Farben wieder. Ich finde sie richtig schön. Sie sind von der Marke Malien in der Schuhgröße 40. Ich habe sie als allerletzes Paar im Ausverkauf für 12€ statt 31€ bekommen.


Kommen wir nun zum Schmuck den ich mir zugelegt habe. Als erstes möchte ich euch gerne eine kleine, schlichte silberne Kette zeigen. Das Motiv dieser Kette ist ein Herz was als Notenschlüssel dargestellt ist. Das Herz ist voll von kleinen Kristallen die im Licht wunderschön schimmern. Ich finde das Motiv sehr einfach aber doch aussagekräftig. Die Liebe zur Musik kann auf diese Weise sehr gut zum Ausdruck gebracht werden.


Es ist ewig her, dass ich keinen Ring mehr gekauft habe. Ich liebe es immer in einem Geschäft zu stehen und dann alle möglichen Ringe anzuprobieren. Schlussendlich kaufe ich mir dann aber fast nie einen. Bei Ringen bin ich einfach vorsichtig. Keine Ahnung warum das so ist. Jedenfalls hat es jetzt endlich wieder einer in meine Sammlung geschafft. Es ist einf silberner Ring mit einem blauen Fakekristall in der Mitte. Ich finde den Ring einfach wunderschön. Für mich wäre dieses Schmuckstück aber nichts für den Alltag, dafür muss ein ganz besondere Anlass her, der bald da ist ;) Gekauft habe ich ihn wie die Kette in einem kleinen "Chinesenladen" für 3€.


Kommen wir auch schon zu den letzten Schmuckstücken die ich mir zugelegt habe. Ich weiß nicht ob der eine oder andere von euch weiß, dass ich Totenköpfe über alles liebe. Ich liebe sie als Ketten, Ringe, T-Shirts und vor allem als Ohrringe. Ich habe bereits eine kleine Sammlung davon, aber man kann ja nie genug davon haben. Für 7€ habe ich mir dann also 3 Paar Totenkopfohrringe zugelegt. Die einen haben rote Augen, die anderen rosane und die letzten haben schwarze Augen. Momentan gefallen mir die mit den schwarzen Augen am besten. Die Qualität von den Ohringen finde ich wirklich beeindruckend. Nichts verbiegt sich, blättert ab oder fällt während des Tragens von den Ohren. Super!


Das wärs dann auch mal von mir gewesen. Meine Favoriten von diesen Produkten sind auf jeden Fall die Ohrringe und die High Heels. 

Welche Produkte gefallen euch am besten? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Die Blümchen Schuhe finde ich am Besten, richtig schön :)
    Liebste Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen