Samstag, 13. September 2014

Blue like the Ocean ♥ Nail Art Design ♥

Hallo meine Lieben ♥

Mein erstes Nageldesign seit ich wieder hier bin. Juhu :D Vor kurzem habe ich euch ja in einem Haul zwei Lacke vorgestellt. Diese beiden Lacke musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe dann mit Hilfe von noch anderen Lacken ein schönes und einfaches Design kreiiert. Den Haul könnt ihr hier sehen: *klick*

Wenn ich ein Design mache, habe ich meistens nur eine Grundidee. Ich weiß welche Farben ich benutze und meistens weiß ich auch wie ich den Ringfinger mache. Irgendwie folgen dann aber meistens auch noch die anderen Finger und das Design ist fertig. Manchmal lasse ich mich auch von anderen Nail Art Designs inspirieren, was dieses Mal aber nicht der Fall war.


Folgende Produkte habe ich benutzt (v.l.n.r):
  • Essence Ultra Stron Nail Repair (als Base)
  • Astra My Laque Maxi Brush 45
  • Essie Nail Lacquer 47 Sexy Divine
  • YesLove Nail Polish G3-2
  • H&M Nail Polish Gold
  • JN Topcoat Fast Dry


  • S-he Stylezone Nail Glue
  • No Name Glitzersteinchen


Ich habe das Design bereits seit 5 Tagen auf den Näglen und es hält immer noch Bombenfest. Kein Splitter ist abgesplittert und man sieht keine Gebrauchsspuren. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden damit

Den Daumen sieht man auf den Bildern leider nicht. Er ist gleich wie der Mittelfinger gemacht. Also türkise Base und drei (statt 2) lila/goldene Streifen.



Mir gefällt das Design sehr gut und ich bin auch mit beiden Lacken sehr zufrieden. Lacke die eine solche lange Haltbarkeit vorweisen, kommen bei mir gerne mit wenn ich auf Reisen bin.

Gefällt euch das Design? Was sagt ihr zu den Farben? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design sehr hübsch ^.^ und ich mag die Farben

    AntwortenLöschen