Montag, 22. September 2014

AMU ♥ Sunset on the Lake ♥

Hey meine Lieben ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch in einem Haul einene gebackenene Lidschatten mit drei Farben und eine 2in1 Mascara gezeigt. (Hier kommt ihr zum Haul: *klick*). Heute habe ich dann ein AMU für euch geschminkt, wo ich unter anderen beide diese Produkt benutzte.

Zuerst aber mal zum AMU ♥
 
Bevor ich überhaupt begann mich richtig zu schminken, habe ich eine Base auf dem gesamten Augenlid aufgetragen. Dabei habe ich mich für eine weiße Base entschieden, da sie die Farben immer sehr schön zur Geltung bringt. Sofort dannach habe ich den Innenwinkel des Auges mit einem hellen Ton von einer NoName Palette gehighlightet. Erst dann habe ich zum Miss Broadway gebackenen Lidschatten gegriffen. Von innen nach außen habe ich Gold, Orange und Blau verwendet. Um das Make Up dann zu vertiefen habe ich im Außenwinkel noch einen braunen Lidschatten der NoName Palette aufgetragen. Auf dem untern Lid habe ich den gleichen Farbverlauf hergestellt. Dann wurde noch alles verblendet, ein Eyeliner gezogen, die Wasserlinie bemalt und Wimperntusche aufgetragen. Schon ist das AMU fertig.


Folgende Produkte habe ich verwendet: 
  • NYX Eye Shadow Base 01 White
  • NoName Palette
  • Miss Broadway Eyeshadow Nr. 21
  • L'Oreal Paris Super Liner So Conture Black
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • YesLove XXL Volume Lengthening Microfiber 2in1 Mascara



Ich mag sowohl die Mascara als auch den gebackenen Lidschatten sehr gerne. Die Lidschatten kann man sowohl zusammen gut kombinieren, als auch einzeln mit anderen Farben. Die Hatlbarkeit ist sehr gut und die Farben bleiben auch lange auf dem Lid.

Die Mascara ist anfangs ein bisschen schwer aufzutragen, aber nach einigen Anwendungen weiß man dann wie es funtioniert. Sie ist nicht so intensiv, weshalb sie auch super zu natürlichen AMUs passt.

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich komme leider erst jetzt zum kommentieren.... DAs AMU ist der absolute Traum. Der Farbverlauf gefällt mir sehr. Einfach umwerfend....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus! Ganz tolle Farben :)

    AntwortenLöschen