Donnerstag, 4. September 2014

Haul: Teil 3 ♥ Nagellacke und Nail Art Stuff ♥

Hallo meine Lieben ♥

Heute geht es weiter mit dem dritten Teil von meinem Haul. Dabei zeige ich euch alle Produkte die in den Bereich Nailpolish und Nail Art Stuff passen. Ich habe einige Dinge gefunden, die ich schon seit längerem Suche und bin sehr glücklich damit. Ich werde sie euch jetzt Mal etwas genauer vorstellen.

Hier findet ihr noch die ersten beiden Teile des Hauls:
  • Teil 1: Schuhe & Schmuck ♥ *klick* 
  • Teil 2: Beautyzubehör ♥ *klick* 

Soo.. beginnen möchte ich mit 3/4 verschiedenen Lacken. Ich bin zwar ein rießiger Fan von Glitzertopcoats, besitze aber höchstens 5 (für die einen viel, für die anderen wenig - kann ja jeder selbst beurteilen ;)). Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich diesen Sommer zwei wunderschöne Glitzertopcoats gefunden habe. Dazu musste natürlich auch die passende Base dazu. Bei dem einen Lack war das schon der Fall, und beim anderen nicht. 

Zum einen habe ich mir einen wunderschönen türkis/hellblauen Lack von Astra gekauft. Der vollständige Name des Produkts lautet Astra My Laque Maxi Brush 45. Der passende Topcoat dazu ist von einer anderen Marke und heißt Yes Love Nail Polish G3-2. Ich persönlich finde die Kombination ja wunderschön. Wie seht ihr das?


Die zweite Kombination zwischen Glitzertopcoat und Nagellack ist ein 2in1 Lack. Ich mag diese Art Lack eigentlich überhaupt nicht. Normalerweise gefallen mir auch die Kombinationen nicht so, aber dieses Mal war es anders. Es ist zwar nicht mein erster dunkelroter Lack, aber das ist ja egal. Dieses dunkelrot erinnert mich mehr an dunkles Vampirblut als an normales dunkelrot. Der Topcoat hingegen hat neon- gelbe, pinke und  orangene Achtecke enthalten. Alles auf einmal sieht dann irgenwie rosa aus, aber wenn mans einzeln betrachtet sieht mans genauer. Ich hab den bereits getragen und freue mich ihn nochmal zu tragen, um auch Fotos für euch machen zu können.


Weiter geht es mit zwei wunderschönen kleinen Paletten. Enthhalten sind in den Paletten entweder 12x2 Paar kleine Schleifen (Ich muss mal eine Hello Kitty Design probieren *-*) oder 12 verschiedene kleine Kettchen, mit denen man den Nagel verziehren kann. Man kann die Ketten abschneiden und verkürzen. Normalerweise kostete jede Palette 6€. Jedoch waren waren einige in einem Körbchen, wo die Verpackung kaputt und verschmutzt war. Dies hat mir aber nichts ausgemacht, weshalb ich die beiden dann für je 2€ mitgenommen habe. Ich bin wirklich glücklich über den Kauf ♥


So eine runde Palette besitze ich bereits. Jedoch sind darin alles bunte Steinchen enthalten. In dieser Palette befinden sich ausschließlich silberne Glitzersteinchen. Ich glaube mit den insgesamt 1200 Stück kann ich viele schöne Designs kreieren. Oft will man einfach was auf die Nägel machen, aber es passt nicht wirklich eine Farbe dazu. Für mich sind die silbernen Steinchen sehr neutral und passen meiner Meinung nach auf jedes Design rauf.


Als aller letzes habe ich mir im Ausverkauf ein Nail Art Set von Tally Weijl gekauft. Unter anderem waren darin diese 3 wunderschönen Nail Art Pens enthalten. Was mir sehr gut daran gefällt ist, dass man sie unten aufschrauben kann und sie als normalen Lack verwenden kann. Oben ist dann noch ein Deckel, den man aufklappen kann, wo dann die Farbe leicht rausgedrückt werden kann. Diese Art Nail Art Pens finde ich viel besser als jene, die in einer Stiftform gehalten sind. Es sind meine ersten Pens dieser Art, und ich hoffe ich finde noch viele weitere.


Unter anderem ist in diesem Set auch noch eine einfache Nagelfeile und eine Nagelsteinchenpalette enthalten. Die Nagelfeile werde ich eher nicht benutzen, da man richtig merkt wie billig sie ist. Die Steinchen hingegen finde ich super. Es ist eine rießige Auswahl und sie sehen eigentlich auch recht gut aus. Bei Steinchen achte ich nicht so auf die Qualität, da es meiner Meinung nach ja nicht auf die Qualität von den Steinchen ankommt wie lange sie auf den Nägeln halten, sondern auf die Qualität vom Nagelkleber.


So meine Lieben, das wars auch schon von meiner Seite aus heute. Ich hoffe euch gefallen meine Produkte gleich gut wie mir. Am besten gefallen mir die Nail Art Pens und die Schleifchenpalette. Ich hoffe ich kann euch bald einige Produkte vorstellen.

Welches Produkt gefällt euch am besten? Seid ihr mehr der Solo-Lack-Typ oder der Mega-Nail-Art-Design-Typ? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin so dazwischen. Einige Lacke brauchen keine weiteren Sachen, sonst geht der schöne Lack unter. Aber ein normaler Cremelack ist mir auch zu wenig. Da mache ich dann mal etwas drauf. Und sei es nur ein Topper. Mega-Nail-Art gibt es bei mir noch nicht. Da muss ich noch probieren. Meist klappt es am Anfang nie und ich verwerfe es erstmal wieder, wenn ich ausholen möchte :D
    Die Ketten interessieren mich sehr. Da würde es mich freuen ein paar Designs von dir damit zu sehen :) Und auch wie lange sie halten etc. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen