Freitag, 24. Oktober 2014

Nail of the Week: Colorful Design ♥ Yes, We Pop! ♥

Hallo meine Lieben ♥

In meinem letzten Post *klick* habe ich euch die Essence TE Yes, We Pop! vorgestellt. Es ist die momentane Trend Edition wo man rund um Nail Design alles findet was man sich wünschen kann. Natürlich habe ich die Produkte nicht nur irgendwie vorgestellt, sondern sie auch selbst benutzt. Dabei ist ein sehr schönes und vor allem bunten & knalliges Nageldesign rausgekommen. Ich finde es sehr gelungen und würde es immer wieder nachmachen.


Benutzt habe ich als Base, sowohl den gelben, als auch den pinken Lack. Beide finde ich sehr gut, sie halten lange auf den Nägeln und trocknen überraschend schnell. Weiter gearbeitet habe ich dann mit dem gelben und blauen Pulver. Man soll es mit dem Pinsel auf den noch nassen Lack auftragen. Ich habe dann etwas Klarlack aufgetragen und darüber das Pulver. Hat eigentlich recht gut geklappt, trotz meiner anfänglichen Skepsis. Dann habe ich die einzelnen Nägel einfach noch mit den Steinchen, Glitzerpartikeln und Fimoschablonen verziert. Als Überlack habe ich dann noch den Confetti Top Coat benutzt.


Das Produkt was ich überhaupt nicht verwendet habe, sind die bunten Folien. Ich wusste einfach nicht wie sie verwenden. Das hat mich etwas überfordert.



Ich mag das Design sehr gerne da es einfach ein Blickfang ist. Man schaut den ganzen Tag nur auf die Nägel und hat eine riesige Freude damit. Zudem sieht es auch schwerer aus zu machen als es eigentlich ist.

Wie gefällt euch das Design? Was haltet ihr von der TE? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Nailart ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mella <3

    Also ich finds echt krasss geil!!
    Ich denke ich würde das nicht so hinbekommen haha - ich finde besonderst den Smiley voll süß :o)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen