Montag, 27. Oktober 2014

Halloween 2014 ♥ (Skull)

Hallo ♥

Bald ist es wieder soweit. Halloween steht fast vor der Tür. Ich freue mich immer das ganze Jahr auf diese Zeit. Nicht nur auf den 31. Oktober, sondern eben auf die ganze Vorbereitungszeit. Ich liebe es da durch die Geschäfte zu schlendern und all die Totenköpfe, die Dekorationen und alles zu begutachten. Natürlich habe ich mir auch dieses Jahr wieder was süßes ins Gesicht gezaubert. Letztes Jahr habe ich mehr oder weniger das gleiche wie Michelle Phan gemacht (*klick*). Dieses Jahr habe ich mir zwar viele verschieden YouTube Videos angeschaut, aber kein einziges kopiert (Juhuu ich bin älter geworden). Es gab viele Einflüsse und auch einige neue Ideen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ob ich dann aber wirklich so zu Halloween aus dem Haus gehe, weiß ich noch nicht.


Einen Unterschied zum Vorjahr sieht man ja auf allen Fällen. Ich bin zwar dem Stil treugeblieben, aber habs trotzdem irgenwie anders gemacht. Zum einen habe ich dieses Mal meine gesamte Haut gebleicht, nicht nur einen kleinen Kreis des Gesichts. Zudem habe ich auch mit weniger Details gearbeitet. Was mir dieses Jahr besser gelungen ist, ist die Nase. Sie ist größer, aber trotzdem schöner


Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Augen Make Up auf dem rechten Auge. Es ist farbig und sieht sehr edel aus. man kann es sicherlich mit neutraleren Tönen ganz einfach alltagstauglich machen!




Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich mit sehr vielen Produkten gearbeitet. Ich werde jetzt nicht die einzelnen Schritte aufschreiben, da es zu viel ist und manchmal auch überflüssig, da sich meine Leser ja meist auskennen. Bei Fragen stehe ich aber trotzdem immer sehr gerne zur Verfügung.


Wie gefällt euch mein diesjähriges Halloween-Face? ♥

lg Mella ♥


1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich richtig toll aus! Sieht irgendwie "echter" aus wie letztes Jahr, obwohl das auch schon echt super aussah :)

    AntwortenLöschen