Montag, 10. November 2014

Nail Polish ♥ PUPA Lasting Color Velvet Matt ♥

Hallo ♥

Schon seit Ewigkeiten habe ich keinen Lack und auch kein Nageldesign mehr vorgestellt. Das heißt aber nicht, dass meine Nägel nackt blieben. Ich hatte einfach keine Zeit für aufwendige Designs und die Lacke die ich getragen habe, habe ich auch alle schon vorgestellt. Vor einigen Wochen habe ich mir aber einen neuen Lack zugelegt und ich liebe ihn einfach über alles. Ein besonderes Naildesign habe ich nicht gemacht, aber ich hab etwas schlichtes und einfaches in dunkelrot/gold gezaubert.


Allgemeine Daten ♥

Marke: PUPA
Name: Lasting Color
Farbnummer: 004
Farbe: Dunkelrot
Finish: Velvet Matt
Inhalt: 5ml
Preis: ca. 4€
Trockenzeit: kurz


Wie der Name bereits sagt, hat der Lack ein mattes Finish. Das lässt zusätzlich daraus schließen dass die Trockenzeit sehr gering ist. Und das ist auch so. Nach einem sehr einfachen und schnellen Auftrag mit einem sehr breiten Pinsel, muss man nur wenige Minuten warten bis man weiter arbeiten kann. Wenn man die erste Schicht ordentlich aufträgt, deckt das schon und hinterlässt keine Streifen. Aus Perfektion habe ich dann aber doch 2 Schichten aufgetragen. 

Damit ich mal wieder etwas kreatives auf meinen Nägeln machte, habe ich mir passenden Nagelschuck ausgesucht. Meiner Meinung nach passt zu dunkelrot ausgezeichnet die Farbe Gold. Deshalb habe ich mir Steinchen ausgesucht, die wie Nieten aussehen. Ganz schlicht und einfach habe ich sie dann nur auf dem Ringfinger in einer Linie aufgetragen. Damit alles noch besser hält, habe ich über diesen Nagel nochmal einen klarsichtigen matten Topcoat aufgetragen. 


Ich muss zugeben, dass ich den Lack lieben gelernt habe. Er passt nicht nur ausgezeichnet zum Herbst, sondern auch super in die Winter- und Weihnachtszeit. Sprich: er wird noch sehr oft auf meine Nägel wandern, wenn ich keine Zeit für Kunstwerke habe.

Wie gefällt euch der Lack? Was haltet ihr von matten Lacken? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Aww, erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare und auch fürs verfolgen meines Blogs. Ich hab mich voll gefreut! ♥

    Ich finde die Nagellackfarbe total schön, vor allem aber auch die Nieten. Das passt echt zum Herbst, aber auch zur Weihnachtszeit! Daher super schönes Design! :')

    Liebe Grüße, Swetty. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super aus, sowohl Farbe als auch Finish sagen mir sehr zu. Ich mag ja generell matte Lacke sehr gerne, nur habe ich oft beobachtet, dass das Finisch sich leider nach einigen Tagen abträgt und man sozusagen die Nägel später wieder glänzend hat. Das finde ich immer sehr schade, da der Effekt nicht lange hält. Die Alternative wäre ja, wenn das passiert immer wieder mit Matte-Coat drüber zu gehen, aber wie viele Schichten hat man dann am Ende. :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edles Finish und die Nieten sind ja der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super edel aus. Passt auch perfekt zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Kommentare bei mir im Blog. Hab mich sehr gefreut.
    Lila ist leider nicht meine Farbe. Geb ich ehrlich zu.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht sehr schön aus, aber er sieht für mich per wie lila aus als wie dunkel rot. an der Nagelhaut kann man den unterton noch erkennen und der sieht nach rot aus ^^
    gefällt mir sehr gut dein design ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde matte Nagellacke totaal interessant und mag ihr Finish sehr :)
    Das Nageldesign sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, die Farbe ist unglaublich hübsch und mit dem goldenen Schmuck einfach nur schön :)

    Herzliche Grüße, Bib

    AntwortenLöschen
  9. Hast du sehr schön gemacht. Tolle Farbe, tolles Design und schöne gepflegte Hände :)

    AntwortenLöschen