Freitag, 19. Dezember 2014

AMU ♥ Golden Globe Christmas Make Up ♥

Hallo meine Lieben :)

Nicht mehr lange und es isch schon wieder Weihnachten. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.. Das kann ich jetzt mit meinen jungen 18 Jahren trotzdem schon behaupten. Wie jedes Jahr werde ich mit meiner Familie und meiner Oma zu Hause feiern. Welches Essen es gibt und wie alles abläuft wissen wir noch nicht. Auch Kekse haben wir noch nicht wirklich gebacken :( vielleicht schaff ich das dieses Wochenende, ich versuchs jedenfalls!

Kommen wir aber nun zum Make Up, was ich euch eigentlich zeigen wollte. Ich finde die Kombination aus dunkelrot und dunkelgrün passt perfekt zu Weihnachten. Gold macht alles dann noch ein bisschen festlicher. Ich habe versucht ein schönes Make Up zu kreiren, und das finde ich, ist mir auch irgendwie gelungen. Ich hoffe euch gefällts!



How to do? ♥

Als aller erstes habe ich auf dem gesamten oberen und unteren Lid eine weiße Base aufgetragen. Danach habe ich im Augenaußenwinkel die dunkelgrüne/petrolgrüne Farbe aufgetragen und nach innen hin verblendet. in der Mitte des Lids habe ich eine dunkelrote Farbe aufgetragen und in den Innenwinkel hin mit einem weißen Ton verblendet.

Dann habe ich mit einem goldenen Cream Eyeshadow den Eyeliner vorgezeichnet und mit einer schwarzen dünnen Linie umrandet. Innendrinnen habe ich dann einen goldenen Glitzereyeliner aufgetragen damit alles schön schimmert :)

Zum Schluss noch Mascara und schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und FERTIG ♥



Ob ich das Make Up dann wirklich so am 24. tragen werde, kann ich nicht sagen. Vielleicht wirds so, vielleicht wirds anders. Ich lass mich selbst überraschen.

Wie gefällt euch das AMU? Wie feiert ihr Weihnachten? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut, die farben sind gut aufeinander abgestimmt :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Amu! Ich liebe es mich für weihnachten so richtig schick zu machen und da darf ein kräftiges Amu nicht fehlen!:)

    Ps: ich finde man könnte diese Amu auch super zu Silvester tragen! Für Silvester würde ich dann zum Beispiel die goldene Applikation in Silber machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen