Samstag, 3. Januar 2015

Glitzer im Alltag ♥ AMU ♥

Hallo meine Lieben!

Der größte Rummel ist vorbei, und jeder ist gut oder weniger gut in das Jahr gestartet. Ich habe jetzt noch 3/4 Tage Ferien und dann geht es wieder weiter mit der Schule. In diesen Tagen habe ich leider noch etwas Aufgabe und einige Termin vor mir. Trotzdem bin ich guter Dinge.

Gestern war ich mit einer Schulfreundin in der Stadt und hab mir mit ihr einen schönen Nachmittag gemacht. Irgendwie hatte ich dann Lust, mal etwas mehr auf meinen Augen zu tragen. Deshalb habe ich dieses Make Up geschminkt und mich auf den Weg in die Stadt gemacht.


Entstanden ist es einfach so, sprich; ich hatte nicht wirklich eine Vorlage nach der ich gearbeitet habe. Anfangs habe ich mein oberes Lid recht neutral mit gold und braun geschminkt und dann einen dicken schwarzen Eyeliner aufgetragen. Das war mir dann aber zu langweilig, weshalb ich noch was wollte. Noch eine Farbe hinzumixen machte ich nicht, da nicht wirklich was noch dazu gepasst hätte. Deshalb habe ich dann zuerst auf das untere Lid grauen Lidschatten aufgetragen und darüber dann silberne Glitzerpartikel. Ich fand, dass das am besten dazu passte. Zum Schluss habe ich dann noch meine Wasserlinie schwarz eingefärbt und die Wimpern getuscht.


Glitzer im Alltag? ♥

Im allgemeinen finde ich Glitzer im Alltag gut. Ich finde es mutig und wenn es schön gemacht ist auch gelungen. Jedoch sollte man meiner Meinung nach beachten, dass man nicht zu viel glitzert. Also man sollte nicht das gesamte bewegliche Lid mit Glitzer vollkleben oder gar, oberes und unteres Lid. Kleine Akzente sind meiner Meinung nach am schönsten. Ein bisschen auf dem unteren Lid, als Eyeliner oder im Augeninnenwinkel.

Was meiner Meinung nach auch noch wichtig ist, ist das Outfit dazu. Große Vorschriften gibt es dazu nicht, aber Trainingshosen und so sollte man nicht wirklich dazu kombinieren. Mit Jeans oder Bluse sieht es meiner Meinung nach aber gut aus.




Ich habe mich getraut und es ist recht gut angekommen. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Vielleicht werde jetzt ja mal öfters etwas mutiger sein ;)

Was haltet ihr von Glitzer im Alltag? Tragt ihr das manchmal? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow! Echt super design! Kann dir irgendwie nicht folgen. GFC spinnt... Aber sobald es geht, folge ich dir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist komisch, hoffentlich gehts bald wieder :*
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. Tolles AMU ♥ Den Lidstrich finde ich total schön.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer im Alltag? Abolut JA!!! Mehr sogar als das :D
    Ich liebe Glitzer in allen Varianten und jedes noch so schlichte AMu sieht einfach endlaser aus :)
    Hab heute selbst wieder was mit Glitzer gepostet. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich finde auch das es dir super steht!! :-) & auch mit dem Glitzer total klasse aussieht!
    Bin beim Schminken nicht ganz so kreativ, von daher würde das bei mir auch nicht ganz so toll aussehen...
    Daher bin ich im Alltag eher immer natürlich geschminkt ;-D
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein AMU riiiiichtig richtig klasse!!!
    Ich liebe Glitzer und auch die Farben, die du verwendet hast sehen echt super aus!
    Dein Lidstrich ist auch toll, ich wünschte ich könnte sowas
    auch! :( :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen