Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein Neues ♥ Frohes Neues Jahr 2015 ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich wollte mich nur kurz bei euch melden. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden und blickt jetzt mit Freude in das neue Jahr. Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu und bleibt immer Leser auf meinem Blog.

Mir selbst nehme ich vor, den Blog weiter gut zu pflegen und weiter auszubauen. Bereits jetzt weiß ich, dass ich neue Dinge hier einbringen werde und selbst bereichert werde. Es gibt Kooperationen mit Unternehmen, viele Reviews, Make Ups und meine Highlight: Ende Januar bin ich auf dem Essence Blogger Event. Ihr werdet davon lesen.

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich riesig auf das neue Jahr.


Ich wünsche euch das Beste und die Erfüllung aller eurer Wünsche ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen