Donnerstag, 8. Januar 2015

Nail Art Design ♥ blau/schwarz/weiß ♥

Hallo :)

Es wurde wieder mal Zeit für ein Nageldesign! Bevor ich anfing, hatte ich eigentlich keine Idee, was es mal werden sollte. Ich wählte mir also 3 beliebige Farben, die zusammenpassten und pinselte darauf los. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden. Es war nicht wirklich schwer und ging auch relativ schnell.


Anleitung ♥

Als ersten Schritt habe ich alle Nägel mit einer doppelten Schicht eines Lacks bemalt. Den Daumen und den Mittelfinger blau, den Zeige- und den kleinen Finger schwarz und den Ringfinger weiß. Nachdem ich diese Schichten gut trocknen gelassen habe, begann ich mit den Ringfinger. Mit einem Dotting Tool habe ich mit blauen Lack, weit auseinanderstehende blaue Punkte auf den weißen Untergrund gemacht. Dann habe ich mir den Zeigefinger vorgenommen. Wieder mit dem Dotting Tool habe ich regelmäßige weiße Punkte auf den schwarzen  Untergrund gemacht.

Dann ging es weiter mit dem Daumen und den kleinen Finger. Dabei habe ich Nagelsticker verwendet. Da ich davon nur noch wenige habe, werden sie jetzt immer wieder einzeln bei Designs eingesetzt. Nachdem ich das machte, waren die blauen Punkte vom Ringfinger genug getrocknet, um mit einem etwas dünneren Dotting Tool, die blauen Punkte zu umrunden und leere Stellen mit schwarzen Punkten zu füllen. Als letztes habe ich dann noch den Mittelfinger bearbeitet. Ich trug einen Klarlack auf, und sträubt zuerst etwas schwarzes Glitzer und dann etwas weißes/klarsichtiges Glitzer darüber. Bevor ich dann nochmal alles mit klarsichtigen Lack abschließe, ließ ich alle Finger nochmal gut trocknen. Und fertig!



Folgende Produkte habe ich verwendet ♥

  • SinfulColors Professional 101 Snow Me With
  • Kiko Nail Laquer 336
  • Revlorn Colorstay Longwear Nail Enamel 270 Stiletto
  • JN Top Coat Fast Dry
  • JN Glitzer
  • Deborah Milano Nail Art Sticker


Wie bereits gesagt, bin ich sehr zufrieen mit dem Design. Es ging schnell und einfach. Mittlerweile habe ich dieses Design seit 4 Tagen auf meine Nägeln und es hält immer noch. Die Glitzer am Mittelfinger haben sich etwas entfernt. Ansonsten sind die Nägel noch ansehbar. Am Wochenende werde ich mir wieder etwas neues ausdenken!

Wie gefallen euch die Nägel? Verwendet ihr oft/gerne Nagel Sticker? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Oh wow, das Design gefällt mir echt richtig gut. Ich könnte das niemal nie so gut hinbekommen :P

    Liebe Grüße,
    Enja

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Design. :)
    An Variationen mit Punkten habe ich mich bisher nicht herangetraut, aber ich denke doch ich werd mich einfach mal von dir inspirieren lassen.

    Liebe Grüße, Susen
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen