Samstag, 10. Januar 2015

Review ♥ Sleek Eye & Cheek Palette 028 See You At Midnight ♥

Hallo meine lieben Leser ♥

Vor einigen Tagen war ich in meinem Sephora und da diese neue Palette von Sleek gefunden. Normalerweise finde ich in diesem Sephora nur selten einzelne Sephora Paletten, weshalb ich nicht damit rechnete diese zu finden. Jetzt jedoch bin ich sehr glücklich darüber. In den letzten Tagen kam sie täglich zum Einsatz, damit ich eine ausführliche Review für euch schreiben kann. Bevor die Palette nun nicht mehr aktuell ist, will ich sie euch vorstellen.

Allgemeine Daten ♥
  • Marke: Sleek
  • Produktart: Eye & Cheek Palette
  • Produktnummer: 028
  • Produktname: See You At Midnight
  • Preis: 4,90€
  • Inhalt: 9g
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Bezugsquelle: Sephora, www.sleekmakeup.com





Verpackung & Design ♥

Bevor man die eigentliche Palette in den Händen hält, ist so wie bei allen Sleek Produkten das Produkt noch in einem Karton eingepackt. Auf diesem Karton sind allgemeine Daten enthalten, sowie auch die Farben der Lidschatten und Blushes. Durch diesen schlichten, schwarzen Karton, bekommt das Produkt gleich bei den Konsumenten eine höhere Qualitative Stellung.

Die enthaltene Palette dann, ist designtechnisch relativ ähnlich gehalten wie die normalen Sleek Paletten die wir kennen. Sie ist in einem matten schwarz gehalten und mit einem etwas glänzenderen Schwarz ist der Markenname aufgedruckt. Auf der hinteren Seite sieht man dann nochmals einige Produktdaten. Die Palette selbst hat eine Größe von etwa 11x6x1,5cm. Sie hat eine sehr eckige Form mit einem leichten Metallverschluss. Leicht deswegen, da sich die Palette sehr leicht öffnen lässt, sie aber trotzdem nicht von alleine aufgeht.




Inhalt ♥

Insgesamt sind 4 Lidschatten und 2 Blush enthalten. Zudem sind zwei kleine Applikatoren und ein riesiger Spiegel drinnen. Die Applikatoren interessieren mich eigentlich weniger, da sie unhandlich und zu klein sind. Der Spiegel hingegen ist super. Er ist groß, leicht sauber zu halten und man sieht alles, was man beim schminken sehen muss. Die beiden Blush sind

Blush (Qualität, Haltbarkeit,...) ♥

Die Palette beinhaltet zwei Blush, Diese beiden sind auch im normalen Sortiment erhaltbar. Es handelt sich dabei um den Antique Blush und um den Pomegranate Blush. Natürlich sind nicht Originalgrößen enthalten. Leider stehen aber keine Angaben zur Quantität des Inhaltes auf dem Produkt. Es ist nicht schlimm, aber könnte trotzdem besser umgesetzt sein: Mit einem etwas größeren Blushpinsel kann man nicht so einfach das Produkt aufnehmen. Wenn man aber vorsichtig ist, klappt das trotzdem.

Qualitativ sind beide Blush sehr gut. Sie geben ausreichend Farbe ab und lassen sich auch sichtbar auf den Wangen auftragen. Der bräunliche Blush hält im unterschied zum anderen aber nicht so lange auf den Wangen. Das finde ich etwas schade, da er wirklich sehr schön ist.

Was ich jetzt einige Male gemacht habe, ist die Blushes als Eyeshadows zu benutzen. Die Farben passen sehr gut auf die Augen, und sind in Kombination mit den bereits enthaltenen Lidschatten sehr schön (AMU folgt).


Eyeshadows (Qualität, Haltbarkeit,...) ♥

Die Palette beinhaltet vier Eyeshadows. Diese sind aus der Vintage Romance iDivine Palette entnommen. Soweit ich beurteilen kann, sind diese auch in der Originalgröße enthalten. Zum einen ist es ein einfacher goldener Ton, ein etwas matterer dunkelblauer Ton, ein schwarzlilaner Ton und ein ganz einfacher brauner Ton. Alle, bis auf dem blauen Lidschatten enthalten etwas Glitzer, sind aber trotzdem perfekt für den Alltag geeignet.

Die Eyeshadows sind wie man von Sleek eigentlich gewohnt sind, qualitativ 1A. Sie geben sehr gut Farbe ab und halten sehr lange auf den Augen. Auch nach einen 18-Stunden Tag verlaufen die Farben nicht ineinander, sie verblassen lediglich um etwa 20%.

Fazit ♥

Ich persönlich bin mit der Palette sehr zufrieden. Sie enthält tolle Farben und die Kombination der Farben stimmt auch. Ich gebe der Palette aber nicht die volle Punktezahl, da die Aufnahme des Blushes nicht so einfach ist. Ansonsten kann ich aber keine Kritikpunkte finden. Wer die Vintage Romance iDivine Palette bereits besitzt sollte sich den Kauf vielleicht zweimal überlegen, da die Lidschatten ja identisch sind. Wer diese aber nicht besitzt, dem lege ich sie wirklich zu Herzen.

Man kann sie ganz einfach mitnehmen und hat mit ihr ein perfektes und vollständiges Make Up mit sich. Ich gebe ihr 9 von 10 Punkten.

Habt ihr die Palette bereits gesichtet? Wie gefällt sie euch? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette sieht echt mega schön aus :) Vor allem der bräunliche Blush !

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sleek-Paletten sind eigentlich immer super...auf die kann man sich generell verlassen;)
    Bei dieser sagen mir die Farben leider nicht zu hundert Prpzent zu...aber ist natürlich Geschmackssache! Die Blush-Farben find ich aber toll und Deine Review ist auch supi ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich hübsch! :) Schade nur, dass es hier kein Sephora gibt. Wenn man die Palette im Internet bestellt, ist sie mehr als doppelt so teuer. :(
    Dir viel Spaß mit deiner neuen Palette! :)

    Schönen Sonntag noch!
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die palette auch gut und steht schon seit einiger zeit auf meiner Wunschliste :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Das Design des Inhalts ist gelungen, die Blushes gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Palette auch sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht richtig toll aus, die Farben gefallen mir gut. Schau ich mir gleich morgen mal an & ich bin mir sicher, dass sie sowieso in meinem Einkaufskorb landet.

    Allerliebst, Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wirklich schönen Blog! :)
    Die Farben sehen wahnsinnig schön aus. Habe mir vorhin online einige Produkte von Sleek angeschaut, die sicher nächsten Monat in meinem Warenkorb landen werden unter anderem eben auch diese Palette :)
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen