Sonntag, 22. Februar 2015

AMU + Review ♥ Kiko Long Lasting Stick Nr. 31 ♥

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich gestern in Mailand zum Shoppen war. Dabei habe ich mir einige Kleinigkeiten mitgenommen. Ich bin ein großer Fan von den Kiko Long Lasting Sticks. Zu meinen bisherigen habe ich nun im Sale für nur 2€ eine weitere Farbe mitgenommen. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Ich bin immer wieder auf der Suche nach solchen ausgefallenen Farben. 


Bevor ich aber näher auf diese Farbe einzugehen, will ich euch einige allgemeine Daten zu den Long Lasting Sticks geben:
  • Marke: Kiko
  • Name des Produks: Long Lasting Stick
  • Kurzbeschreibung: 8 Hour No-Transfer Eyeshadow
  • Inhalt: 1,64 g
  • Haltbar: 24 Monate 
  • Kosten: 6,90€
  • Beschreibung: Lidschatten-Stick mit cremiger, lang haltender Formen. Nach dem Auftragen sofort Nuancierbar. Sobald er fest ist, bleibt er mit extrem langer Haftung und ohne zu verschmieren bis zu 8 Stunden Intakt. Wasserfest.
  • Erhältlich: Kiko Store; Online Kiko Store


Verpackung, Aufmachung & Design ♥

Die Long Lasting Sticks sind Stifte, die man hinausdrehen kann. Wie fast alle Produkte von Kiko, ist die Verpackung in einem matten schwarz gehalten. Er fühlt sich sehr hochwertig an. Auf der Unterseite des Sticks, könnt ihr die jeweilige Farbe sehen, welche der Stift hat. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu dieser Rubrik zu sagen.

Auftrag & Haltbarkeit ♥

Wie der Name des Stiftes schon sagt, hält das Produkt bis zu 8 Stunden auf den Augen. Normalerweise habe ich vor dem Auftrag immer noch eine Base aufgetragen. Muss jedoch nicht sein. Der Auftrag ist wirklich einfach. Man kann ihn einfach so auf die gewünschte Stelle auftragen. Wenn man will kann man ihn dann noch mit dem Finger oder mit einem Pinsel etwas verblenden. Außerdem kann man für ein noch knalligeres Ergebnis, das Produkt ganz einfach schichten. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht! Auch die Haltbarkeit hält das, was sie verspricht. Wenn man sie morgens aufträgt, bleibt die Farbe bis abends auf den Auge, ohne zu verwischen. Je länger man sie trägt, desto heller wird sie. Jedoch beginnt dieser Prozess erst nach etwa 7 Stunden. Was ich auch sehr an diesem Produkt schätze ist, dass es sich nicht in der Lidfalte absetzt.


Farbnummer 31 ♥

Auch auf diese Farbe treffen die oben genannten Eigenschaften zu. Ich mag es immer, wenn sich nicht je nach Nuance auch die Eigenschaften ändern. Bleibt alles gleich, ist das umso besser! Diese Farbe ist eine Mischung aus blau und violett/lila. Auf dem Swatch habe ich zwei Schichten aufgetragen, da da die Farbe besser zur Geltung kommt. aber auch mit nur einer Schicht (so wie beim AMU) kommt die Farbe sehr schön rüber. Sie lässt sich sehr geschmeidig auftragen und gut verblenden. Verblendet werden muss sie jedoch gleich, da sie sich nach nur kurzer Zeit festsetzt und nicht mehr zu verblenden geht. Das macht es jedoch aus, dass sie dann sehr lange hält! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich habe noch ein Make Up geschminkt, um euch zu zeigen, wie die Farbe im Einsatz aussieht!





Fazit ♥

Ich bin von den Sticks richtig zufrieden. Wenn man einen langen Tag vor sich hat, kann man zu 100% auf ihnen zählen, Egal ob knallige Farben oder neutrale Farben. Kiko hat mittlerweile eine große Auswahl an Farben und es kommen immer wieder neue dazu. Super ist auch, dass es oft in den LE nochmals extra spezielle Farben gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich total in Ordnung und bin einfach nur zufrieden. Kann sie jedem weiter empfehlen!

Kennt ihr die Kiko Long Lasting Sticks? Wie gefällt euch die Farbe? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Dein Ergebnis ist wunderschön und vor allem sehr sauber geworden *-*
    Auf deinem Auge sieht das blau etwas dunkler aus als der Swatch, gefällt mir aber sehr gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. uh wow ^.^ das sieht wirklich spitze aus. Ich habe meine schon lange nicht mehr verwendet, hatte aber damals mal ein Lidfalten Problem ^^ vielleicht teste ich es bald nochmal

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen dieser Eyeshadow Sticks in einer Champagnerfarbe und mag ihn sehr, das Blau sieht so toll aus !:)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Mal wieder ein wunderschönes AMU <3 passt toll zu deiner Augenfarbe!
    Leider stehen mir solche Farben gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschöner Look.... die Farbe strahlt ja richtig....
    =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal Farbe! Super schön geschminkt und der Post super schön gestaltet. Richtig toll.
    Grüsse Lyss

    AntwortenLöschen
  7. Du schminkst dich wunderschön. Die Farben passen perfekt zu dir und du hast tolle Augen.

    AntwortenLöschen