Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentines' Day Nail Art Design ♥

Hallo meine Lieben!

Bevor ich weiter mit den Reviews des neuen Sortiments mache, wollte ich euch unbedingt meine aktuellen Nägel zeigen. Wie wir alle wissen, ist in 3 Tagen schon Valentinstag. Irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht so ganz realisiert und gar nichts für den Blog vorbereitet. Trotzdem wollte ich euch gerne dieses recht einfache Design zeigen.

Auf einen pastellgelben Lack, habe ich einige Motive "raufgestamped". Das Stampingset welches ich benutzt habe, war in der Love Letters LE vom Februar 2014. Ich liebe das Set einfach. Es sind so einfach Motive und doch so süß! Auch der Lack stammte von dieser LE. Recht viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Schnell erledigt und nicht viel Aufwand ;)


Diesen "besonderen" Tag der Liebenden "feier" ich eigentlich immer allein haha.  Zum einen da es keinen bestimmten Menschen in meinem Leben gibt und zum andere da man sich ja eigentlich jeden Tag zeigen kann dass man sich liebt, und es dafür nicht extra einen Tag braucht. Aber es gibt ihn eben und ich freue mich für alle, die ihn mit einem ganz besonderen Menschen verbringen können.

Wie gefällt euch das Design? Was macht ihr am 14. Februar? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Dein Naildesign schaut wirklich sehr hübsch aus....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß und schön sauberes stamping.

    AntwortenLöschen
  3. Das pastellige Gelb gefällt mir sehr gut, ich finde immer nur knallige Gelbtöne. Ich finde schön, dass du von rot, rosa, etc. Abstand genommen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich echt süß, vor allem weil es mal kein Rot oder PInk ist :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Design für Valentinstag! <3

    AntwortenLöschen