Samstag, 7. März 2015

FOTD ♥ Warm Spring Day ♥

Hallo meine Lieben!

Heute war so ein schöner Tag! Das Wetter war einfach nur toll. Es war warm, nicht windig und keine Wolken weit und breit. Ich war am Nachmittag mit einigen Freunden in der Stadt und im Park. Einfach nur in der Sonne sitzen und an nichts denken - das war wiedermal toll! Ich freu mich schon wenn es jetzt öfters so sein wird. Lange habe ich kein FaceOfTheDay mehr veröffentlicht. Deshalb wird es heute mal wieder Zeit dafür. Ich habe mich ans Wetter gehalten und ein relativ warmes und nicht zu dunkles Make Up geschminkt.




  • Kiko Natural Concealer 01
  • Anastasia Brow Wiz Dark Brown
  • Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara 01 Blondy Brows
  • Essence Long Lasting Lipstick I ♥ Nude 05 Cool Nude
  • Essence Allround Coverstick 020 Vanilla
  • Mac Pro Longwear Paint Pot A54 Painterly
  • Astor Lift Me Up 10in1 BB Cream 200 Medium
  • Benefit The PoreFessional
  • Kiko Mosaic Blush 04 Hypnotic Mauve
  • Essence Pure Nude Powder 30 Nude Sand

  • Sleek iDivine Eyeshadow Palette Celestial 445
  • PUPA Vamp! Compact Exeshadow Palette 001
  • Douglas Eyes Nuria 04
  • Essence Eyeshadow Metallic Effect 14 Irresistible
  • Kiko Skinny Fit Kajal 01
  • Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara 
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris
  • Manhattan Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen 1010N Black Lacque





Dadurch dass ich nur eine BB Cream aufgetragen habe, war das Make Up sehr angenehm zu tragen. Es verbleichte nicht und wurde auch nicht fleckig. Auf den Augen habe ich erstmals einen MAC Paintpot aufgetragen. ich habe mir den Ende Februar in Mailand gekauft. Mein erstes MAC Produkt. Ihr werdet dazu sicherlich noch eine Review lesen!

Heute Abend werde ich nicht mehr viel machen. Wahrscheinlich haue ich mich vor den Fernseher und lasse den Abend gemütlich ausklingen.

Wie gefällt euch das Make Up? Was macht ihr heute Abend noch so? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow, du bist einfach beneidenswert wie präzise und sauber du arbeitest. Respekt !
    Das AMU gefällt mir natürlich wieder sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön! <3
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich begabt!! Das passende AMU für den Frühling ♥
    Jetzt hast du mich inspiriert, dass ich in nächster Zeit nicht immer nur brauen Lidschatten verwenden werde. :)

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, der fällt natürlich auf, ist ja auch viel kräftiger als das AMU ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Mella, dein AMU ist fabelhaft! Ich mag die Farben und dein Lidstrich ist so sauber und perfekt. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich gestern auch soooo über das tolle Wetter gefreut und war mit einer Freundin Eis essen :) Hoffentlich bleibt es jetzt so!
    Dein AMU gefällt mir auch wieder sehr gut! Vor allem der Farbverlauf ist dir ganz toll gelungen :) Hab heut auch mal was frühlingshaftes geschminkt und werde es die Tage auf meinem Blog veröffentlichen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Dein Augenmakeup sieht wirklich wunderschön aus! Die Farben wirken wundervoll und dann dieser Eyeliner, bezaubernd!
    Ich könnte das leider momentan gar nicht auf meiner Arbeit tragen und dann bin ich zu faul für die restlichen Stunden des Tages mich auch noch zu schminken... nicht wegen dem Schminken, dass liebe ich: Nur hasse ich das Abschminken :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen