Donnerstag, 5. März 2015

AMU ♥ Glamorous Spring Make Up ♥

Hey meine Lieben!

Gestern war ich mal wieder in Schminklaune und habe ein Make Up gezaubert, welches ich persönlich sehr gern habe. Ich liebe es Korall mit Grün/Olivgrün zu kombinieren. Egal ob im Alltag oder mal beim Ausgehen, diese Kombination kann man überall anwenden.

Soviel ich mich aber erinnern kann, habe ich noch nie so eine Kombi hier gezeigt, weshalb ich euch gerne einen kleinen Eindruck zeigen möchte.


Das Make Up zu schminken ist ganz einfach. Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich den hellen Ton aufgetragen. Grün habe ich dann auf dem unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte aufgetragen. Dabei habe ich nicht nur mit einem Ton, sondern mit drei verschiedenen gearbeitet. Was ich persönlich dann auch noch ganz schön gefunden habe, ist ein grauen, glitzernden Ton im Augeninnenwinkel. Ein Eyeliner, schwarzer Kajal und Mascara und fertig ist das ganze Make Up. Man braucht nicht viel Können wenn man es nachmachen will ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • NYX Eye Shadow Base 01 White
  • Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Essence Good Girl Bad Girl Eyeshadow 02 Once I Was An Angel
  • Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
  • Kiko Crystal Eyeliner 01
  • Inglot Eyeshadow (grün)
  • Kiko Long Lasting Wet & Dry Eyeshadow 219




Wie gefällt euch diese Farbkombination? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Boah das schaut hammermässig aus!! Und wie machst du so tolle Nahaufnahmen? Sehr schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll! Der Lidschatten von Kiko gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das make up ist ein traum
    so elegant und eyecatchy
    einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist natürlich wieder perfekt geworden, da brauchen wir ja gar nicht mehr drüber reden ;), aber diesmal muss ichs agen, gefällt mir zwar die Farbe auf dem Beweglichen Lid sehr gut, aber das dunkle in der Lidfalte leider gar nicht. Für mich ist das einfach etwas hart gestaltet. Wenn du beide Varianten als 2 AMUs geschminkt hättest, hätte ich es wunderschön gefunden ^^

    Bitte nicht böse sein :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das AMU irgendwie echt gut!
    'Irgendwie' da ich normal diese Farben nicht so zusammengestellt hätte - muss ich aber echt mal probieren :o)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt super aus!
    Es gefällt mir sehr gut, werde ich mal versuchen nachzuschminken
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, absolut perfekt gezogener Lidstrich! Und die Farben sehen auch sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich bin so frei und antworte dir direkt unter einem Post von dir. Ich hoffe, das ist ok für dich :)

    Meine Bilder mache ich auf meinem Schminktisch, der direkt am Fenster steht. Dadurch hat man am Tag direktes Tageslicht. :) Wenn dann auch noch die Sonne scheint - umso besser :)
    Ich habe aber auch immer meine Softbox an, die ich bei Amazon bestellt habe. Sie ist von Tec Take und aktuell leider nicht verfügbar =/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :) <3
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht echt super aus :) Ein tolles AMU, gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen