Freitag, 3. April 2015

[AMU] Kiko Modern Tribes LE ♥ Graphic Ritual Kajal & Eyeliner 06 ♥

Hallo meine Lieben ♥

Gestern habe ich euch ja ganz genau die neue Kiko LE Modern Tribes vorgestellt (*klick*).Gekauft habe ich von der Limited Edition insgesamt drei verschiedene Produkte. Wie ich gestern schon erwähnt habe, werde ich euch mit dem Graphic Ritual Kajal & Eyeliner in der Farbnummer 06 ein Make Up zeigen. Und hier ist es jetzt!

Den schwarzen Kajal mit Glitzerpartikel habe ich aufgetragen wie ein Eyeliner. Da er ja nicht cremig bzw. flüssig ist, sieht das Ergebnis viel softer aus als sonst. Kombiniert habe ich ihn zu neutralen Tönen. Ich habe einen Kiko Creme Eyeschadow benutzt und einige braune Nude Lidschatten von Essence.






Trotz dass ich fälschlicherweise eine andere Farbe bekommen habe als ich wollte, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Man kann es ganz einfach im Alltag tragen, aber mit etwas Geschick auch für ein auffälliges Party Make Up verwenden. Ich denke in den nächsten Wochen wird der Stift noch öfters zum Einsatz kommen.

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Wie findet ihr die Farbe? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Dein Amu gefällt mir ausgesprochen gut!
    Der Eyeliner sieht auch super aus, ich wünschte ich könnte das auch so gut... :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Eins ehr schöner Alltags-Look. Ich bewundere auch immer wieder deinen tollen Wing, ich bin froh wenn ich einen normalen Hinbekomme ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles AMU! Ich bin beeindruckt von deinen langen unteren Wimpern :o!!<3
    Der Hammer!
    Xx Frohe Ostern!
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi :)
    Dein Amu ist wunderschön. Vor allem der tolle Lidstrich. Hast auch sehr schöne Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gezogener Lidstrich und echt tolle Bilder ^.^
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Gilda von http://gildajolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bin erstaunt wie präzise du damit eine Linie zeichnen konntest. Mich mag das Gefühl von Kajal an dieser Stelle gar nicht :D das kitzelt und kribbelt mich darum nutze ich Kajals so gut wie nie als Liner

    AntwortenLöschen