Freitag, 22. Mai 2015

[Nail Art] ♥ Summer Beach Ombrè Nails ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Heute ist es mal wieder so weit, ich stelle euch ein neues Nageldesign vor. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wenn ich das letzte mal wirklich was kreatives gemacht habe. Vor einigen Tagen habe ich mir aber Zeit genommen und es ist meiner Meinung nach was sehr schönes dabei herausgekommen.

Die Farbauswahl ist sehr frühlingshaft ausgefallen. Zum einen habe ich ein pastelliges Peach benutzt und zum anderen ein kräftiges Türkis.



Das Design ist schnell und einfach gemacht. Als aller erstes habe ich einen Schicht weiß als Base aufgetragen, um die Farben alle knalliger erscheinen zu lassen. Den Daumen und den Ringfinger habe ich mit je zwei Schichten türkis bemalt und den Zeigefinger mit zwei Schichten Peach. Auf dem kleinen Finger und auf dem Mittelfinger habe ich mit einem Schwämmchen ein leichtes Ombrè gemacht. Durch einfaches auftupfen ist das ganz einfach möglich.

Zur Dekoration habe ich auf dem Zeige- und Mittelfinger herzförmige Nagelsticker von Deborah Milano verwendet. auf dem Ringfinger habe ich je 3 Glitzersteinchen der Größe nach geordnet. Zum Schluss habe ich dann alles noch mit einem satin matten Top Coat von Essence abgerundet, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • SinfulColors Professional 101 Snow Me White
  • Catrice Ultimate Nail Laquer 86 (S)wimbledon (türkis)
  • Catrice Ultimate Nail Laquer 82 A Gallon Of Melon (peach)
  • Essence Nail Art Satin Matt Top Coat



Ich finde das Design sehr gelungen und schaue gerne meine Nägel an. Die einzelnen Produkte seht ihr zusätzlich auf den Nagelbildern. Inspiriert wurde ich von einem anderen Ombrèdesign. Ich hatte dann einfach mal wieder Lust auf Ombrè und habe meiner Inspiration dann freien Lauf gelassen. Hoffentlich komme ich auch in nächster Zeit wieder öfter dazu ein Nail Design zu machen.

Wie gefällt euch das Design? ♥ Seit ihr noch im Ombrè Fieber? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr sehr tolles Design. Frisch und Sommerlich - so soll es sein ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles sommerliches Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Ombre sehr sehr gut und auch die Farben hamonieren super miteinander, allerdings finde ich die Nagelsticker nicht so schön, wirken ein wenig kindisch in meinen Augen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch es geworden ist! Die farb kmbi gefällt mir super!

    AntwortenLöschen