Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommerpause ♥

Hallo!

Nach über einem Monat melde ich mich endlich wieder zurück. Wie einige von euch vielleicht noch wissen, war ich bereits in den letzten beiden Sommerferien berufliche nicht zu Hause. So auch dieses Jahr. Zwar hatte ich auch einige Bilder und Posts vorgefertigt, finde aber nie wirklich die Lust sie fertigzustellen und zu veröffentlichen. Da ich leider nur Internet auf dem Handy hab, ist es sehr mühsam alles auf dieser kleinen Tastatur einzutippen. Deshalb hoffe ich, dass ihr verstehen könnt, dass ich bis Anfang September jetzt eine kleine Sommerpause einlegen werden und ab da an dann wieder voll für euch dasein. Ich vermisse das Bloggen und den Umgang mit Make Up jetzt schon. Wir hören uns dann im September!

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, ich wünsch dir einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und erhole dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer sieht ja wirklich unglaublich schön aus!!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen