Samstag, 30. Januar 2016

[AMU] ♥ Douglas Like A Pro Palette ♥

Hallo ♥

Wünsch euch ein wunderschönes letztes Januarwochenende. Trotz dass der Januar schon fast vorbei ist, hat es bei uns immer noch nicht geschneit - schon komisch wenn man in den Bergen lebt und hier viele vom Wintertourismus leben. Ich hoffe mal, dass es trotzdem bald schneit, denn je früher der Winter kommt, desto früher kommt auch wieder der Sommer.

Heute möchte ich euch ein Make Up zeigen, welches ich mit der Douglas Pro Palette geschminkt habe. Diese Palette habe ich von meiner Schwester an Weihnachten bekommen. Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich auch schon eine ausführliche Review und ein wunderschönes Make Up dazu geschminkt. Hier könnt ihr euch die Palette genauer ansehen: *klick*


Farblich finde ich ist das AMU irgendwie mit dem Herbst verbunden. Ich mag solche Farben aber ziemlich gerne auf dem Auge. Verwendet habe ich dafür verschiedene Farben aus der Douglas Like A Pro Palette. Vorwiegend habe ich Töne aus den zwei äußeren Paletten verwendet. Um dem Make Up etwas Tiefe zu geben, habe ich verschiedene rote, braune und auch einen blauen Ton verwendet. Auf dem beweglichen Lid habe ich mit einem hellen grün gearbeitet und in der Mitte mit einem gelb/gold ein Highlight gesetzt. Dieses Highlight habe ich dann auch im Augeninnenwinkel verwendet.




Ich finde das MakeUp gelungen und mag die Farbkombination. Die Pro Palette ist wirklich toll. Sie hat so viele Farben die auch fast alle ziemlich gut sind. Man hat also viel Abwechslung und ganz viel Spaß beim ausprobieren.

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr, ganz mein Fall. Super schöne Übergänge und ein toller Liner!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbzusammensetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes AMU. Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht wirklich wunderschön aus =) mich sprechen Paletten dieser Art allerdings irgendwie nicht so an, also jetzt nur optisch und wegen der Größe. Von der Qualität her ist dein AMU damit ja super geworden =)

    AntwortenLöschen