Sonntag, 10. April 2016

[Review + AMU] ♥ meine kleine aber feine STAR GAZER Collection ♥

Hallo meine Lieben!

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber von der Marke Star Gazer höre ich in letzter Zeit immer mehr und sie gewinnt meiner Meinung nach immer mehr Bedeutung in der Kosmetikwelt. Ursprünglich handelt es sich bei StarGazer um eine britische Marke welche seit 1978 die Punk Szene beliefert hat. Sie wurde in London gegründet und hat ihren Sitz auch heute noch in London. Ihr Ziel war es, bunte Farben in Form von dekorativer Kosmetik und Haarfärbemitteln unter die Leute zu bringen. Mittlerweile sind sie weltweit aktiv [Quelle].

Ich habe die Marke erstmals vor einigen Jahren in einem Shop für Friseurbedarf entdeckt. Dort gab es neben den Star Gazer Haarprodukten auch Kosmetik. Mittlerweile gibt es von der Marke nur noch dekorative Kosmetik. Bunte Farben für die Haare ist für die Kultur in meiner der ländlichen Gegend wohl doch nicht so gefragt. Ich habe mir über die letzen Monate zwar nicht besonders viele Produkte zugelegt, nenne es aber trotzdem meine kleine Sammlung, welche insgesamt 3 Eyeliner und einen Eyeshadow Pen beinhaltet.



Hier könnt ihr meine vier Produkte bewundern. Von den flüssigen Eyelinern gibt es neben den Neon UV Eye Liner auch "normalere" Farben, welche mich aber nicht so sehr interessieren wie diese hier. Die Farben sind sehr einfach benannt. Zum einen besitze ich die Farbe GREEN, PINK und RED (v.l.n.r.). Der Jumbo Eye Pencil besitzt die Farbe BLACK.

Star Gazer Eye Shaodow Pen BLACK ♥

Die Eyeshadow Pens von Star Gazer beinhalten insgesamt 1,7g, haben eine Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten, kosten online 3,50 britische Pfund, sonst je nach EU-Land zwischen 6-8€ und sind in insgesamt 5 Farben erhältlich. Was mich nicht nur bei diesem, sondern auch bei den anderen Stiften richtig beeindruckt hat, war die Pigmentierung. Das Produkt lässt sich richtig cremig und geschmeidig auf der Haut auftragen und gibt dabei das Maximum an Pigmenten frei. Wie ihr auf dem Swatch oben erkennen könnt, ist der Auftrag ziemlich glossig, was das Produkt aber nicht an seiner Haltbarkeit hindert. Damit das Produkt aber nicht verschmiert, habe ich es nochmals mit einem schwarzen Eyeshadow gesettet. Diese Kombination hält bombensicher den ganzen Tag durch. Auf dem unteren Bild, mit dem pinken Eyeliner, könnt ihr das Produkt in Aktion sehen.



Star Gazer UV Neon Liquid Eye Liner GREEN, PINK & RED ♥

Die Neon Liquid Eye Liner von Star Gazer beinhalten insgesamt 8ml, haben eine Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten, kosten online 3,00 britische Pfund, sonst je nach EU-Land zwischen 7-9€ und sind in insgesamt 8 Farben erhältlich. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, besitze ich mittlerweile 3 der 8 Farben, habe aber vor, mir die restlichen schön langsam auch noch zuzulegen. Die Eyeliner sind relativ flüssig, weshalb es Anfängern vielleicht etwas schwerer fallen könnte, die Eyeliner aufzutragen. Dies trägt auch dazu bei, dass man zwei Schichten der Eyeliner braucht, um eine maximale Deckkraft zu erreichen. Was dabei aber positiv auffällt ist, dass die Eyeliner sehr schnell trocknen und man so nach etwa 30 Sekunden schon mit der zweiten Schicht drüber kann, ohne die vorherige zu verschmieren.

Ist das Produkt mal aufgetragen, hält es ohne Probleme den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht. Dadurch dass das Produkt ja ein UV Produkt ist, leuchtet es in den buntesten Farben in der Nacht - perfekt für eine Party geeignet. Aber auch im Alltag kann man damit wunderbar rumlaufen. Kombiniert sehen die Produkte am besten mit dunklen Farben aus, da sie so noch mehr zur Geltung kommen. Trotz, dass man zwei Schichten für das Produkt benötigt, ist es für mich ein Hammer Produkt und ich kann es jedem nur empfehlen.

Auf dem oberen MakeUp seht ihr den PINKEN Liner kombiniert mit schwarz in Aktion und weiter unten seht ihr ein AMU mit dem grünen Eyeliner. Vor einiger Zeit habe ich auch eins mit dem ROTEN (meiner Meinung nach eher orangen) Liner geschminkt, dies aber nur auf Instagram hochgeladen. Scrollt da einfach ein bisschen runter und wenn ihr es seht, wisst ihr genau welches MakeUp ich meine.






Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Besonders mag ich bei Star Gazer, dass es so viele verschiedene Farben gibt und man von normalen Nudetönen überhaupt nichts mitbekommt. Die Marke vertritt die bunten Farben einfach super! Falls ihr also auf der Suche nach bunten Lidschatten, Eyelinern oder auch Lippenstiften zu einen angemessenen Preis und guter Qualität seid, schaut euch unbedingt mal auf deren Webseite um (der Eintrag ist NICHT gesponsort): https://www.stargazer-products.com

Wie gefallen euch die NEON Eyeliner? ♥ Kennt ihr die Marke? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Whoa die sind ja schon sehr geil!!
    Ich muss mir die unbedingt mal zulegen!
    Tolle Looks die du damit gezaubert hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Liner sind soooo cool ^.^ und klasse Looks dazu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mega schön aus! :)
    Wow, bin grade voll begeistert!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  4. Total interessant! Die habe ich davor noch nie gesehen und würde sie vermutlich auch nur zum Fasching tragen :p Aber die Deckkraft ist echt super!
    Liebe Grüße, Lisa von www.funkelmariechen.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich gewöhnungsbedürftig :-) Wo hast du die nochmal genau her?
    Besuch mich doch auf www.Samin-bloggt.jimdo.com

    AntwortenLöschen