Freitag, 17. Juni 2016

[Nail Art] ♥ Pink Leopard Nail Design with a Bow ♥

Hallo meine Lieben!

Meine Schulzeit ist seit gestern vorbei und jetzt kommt die Vorbereitungszeit auf die heiße Prüfungsphase Ende Juni und Anfang Juli. Trotz des jetzt vermutlichen Stresses, muss man trotzdem Zeit für eine kleine Maniküre finden. In den letzten Wochen war ich immer relativ "langweilig" auf den Nägeln unterwegs, da ich fast immer nur eine einzelne Farbe getragen habe (außer einmal; hier kommt ihr zum Artikel: *klick*).

Mein heutiges Design ist sehr weiblich und eigentlich auch ziemlich einfach gestaltet. In erster Linie habe ich alle 5 Nägel mit zwei Schichten des pinken Lackes Essie 19 Need A Vacation lackiert. Nachdem beide Schichten gut getrocknet sind, habe ich mich dazu entschieden auf dem Zeigefinger und auf dem kleinen Finger ein Leopardenmuster zu lackieren. Dabei habe ich mit einem Dotting Tool zuerst weiße Punkte mit dem Essence The Gel Nail Polish 33 Wild White Ways hinaufgetupft und die dann mit einem kleineren Dotting Tool und dem Essence The Gel Nail Polish 46 Black Is Back umrundet. Mit dem matten Top Coat Catrice Silk Matt Top Coat habe ich das Design abgerundet. Als kleines schlichtes Detail platzierte ich am Ende auf dem Ringfinger noch eine große weiß/rosa/schwarze Schleife.




Den Essie Lack 19 Need A Vacation habe ich im Februar im Zuge der Valentinscollection von Essence gekauft. Den Lack gibt es aber auch im Standartsortiment von Essie. Der einzige Unterschied dabei ist, dass der Verschluss keine Herzchen hat.

Die Schleife, welche ihr auf dem Ringfinger seht, habe ich vor etwa zwei Jahren in einem "Chinesenladen" am Gardasee gekauft. Dabei waren noch etwa 15/20 andere Schleifen dabei. Enthalten waren sie nur in einem kleinen Plastikteil wo leider keine aufgedruckte Marke oder sonstige Informationen zum Produkt aufgedruckt sind.



Momentan finde ich matte Designs richtig cool und habe genug Ideen dazu im Kopf. Der Catrice Lack ist ein sehr guter matter Lack für die Drogerie. Auch bei Essence findet man einen super matten Lack unter 5€ in der Drogerie.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mella (:
    ich finde den Look richtig, richtig toll!
    Die Farbkombination ist einfach zuckersüß.
    Du hast auch total das Talent dafür (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, das sieht sooo toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen