Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtliches AMU ♥

Hallo!

Bald ist es soweit: Weihnachten ♥ Jeder freut sich darauf wie ein kleines Kind, auch wenn man es eigentlich nicht zugeben will. Stress ist Hauptbestandteil der Weihnachtszeit, aber die Zeit gefällt und trotzdem, stimmts? ;)

Heute habe ich ein AMU geschminkt, dass mich sehr an Weihnachten erinnert:


Und hier nun Schritt für Schritt:

  1. Base auftragen (ARTDECO Eyeshadow Base)
  2. Weißen Lidschatten auf das gesamte Lid auftragen, mit hellgrauen Lidschatten in der Lidfalte ausblenden (BlushProfessional 120 Colour Eyeshadow Palette)
  3. Glitzer auftragen über den weißen Lidschatten - sieht man hier leider nicht so gut (Essence Pigments 04 Broadway Starlet)
  4. Das Auge mit einem Eyeliner umranden (Essence Eyeliner Pen Extra Longlasting)
  5. Weißen/Grauen Kajal auf die Wasserlinie auftragen (GOTbeauty Matita Occhi 1)
  6. Mascara auftragen (Essence Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara)
  7. Mit einem Lippencil die Lippen umrunden und ausmalen - hält wie eine Base (KIKO Lip Pencil 207)
  8. Lipgloss in verschiedenen dunklen Farben drübertragen (TCW The Color Workshop Set; Maybelline New York Lipgloss Red Magic)


Ich hoffe euch gefällt es, und vielleicht schminkt ihr es ja auch mal nach? ;D Würde mich dann über  Fotos freuen ♥

lg Mella ♥

PS: Gewinnspiel ist noch am Laufen :)

1 Kommentar:

  1. Wow, ein wunderschöner Lidstrich! Und natürlich ein sehr schönes AMU♥

    AntwortenLöschen