Samstag, 1. Juni 2013

AMU ♥ Oceanblue ♥

Hallo meine hübschen Leser ♥

Gestern hatte ich wieder einmal Lust auf ein AMU. Und dabei habe ich spontan zu Blautönen gegriffen. Ich finde es eigentlich recht schön, bis auf den Innenwinkel. Da ist mir alles verronnen. Finde das sehr schade. Beim nächsten Mal lasse ich es besser weg^^ Trotzdem will ich es euch zeigen.




Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette (habe die Farben  welche ich benutzt habe eine rotes Kreuzchen gemacht)
  • L'Oreal Paris Quad Pro 358 Midnight Blue
  • Essence Pigmens 18 Little Mermaid
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris 
  • Kiko Glossy Eye Pencil 500
  • iDoll 360° Mascara
Wie findet ihr das AMU? Schminkt ihr oft mit blauen Farben? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sieht superschön aus - der äußere Augenwinkel ist Dir dafür um so besser gelungen. So dunkles Blau mag ich im Winter auch sehr gerne tragen, allerdings ein wenig dezenter :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden! Ich bin immer etwas unsicher mit so dunklen Farben, aber du kannst es definitiv tragen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschän. <3
    Ich glaube die Frage brauch ich dir nicht beantworten.x D

    AntwortenLöschen
  4. wie immer ein sehr schönes AMU! (:
    also ich kombiniere es gerne mit anderen farben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein geiles Amu, wow.
    Ich hoffe auch das sich der Bikini nicht auflöst, ich nehme lieber mal ersatz mit :)

    AntwortenLöschen