Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten + Jahresrückblick ♥

Hallo meine lieben Leser! ♥

Ich wünsche euch und euren Familien frohe frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Hoffe ihr habt eine schöne und gemütliche Zeit, und lässt euch von nichts und niemanden stressen.

Außerdem möchte ich gerne ankündigen, dass ich vom 26. bis zum 30. Dezember, mit 9 weiteren Bloggern gemeinsam einen Jahresrückblick mache. Jeden Tag stellen wir die Top 5 zu einem jeweiligen Thema vor.

26.12.13 - Top 5 Top Produkte
27.12.13 - Top 5 Flop Produkte
28.12.13 - Top 5 Erlebnisse
29.12.13 - Top 5 Filme
30.12.13 - Top 5 meistgeklickten Posts

Ich finde die Idee sehr schön und freue mich schon mitzumachen. Ihr werdet immer daran erkennen dass es ein Jahresrückblickpost ist, da wir alle ein gemeinsames einheitliches Bild haben.


Folgende Mädels nehmen auch noch Teil:


Das also sind die Mädels mit denen ich gemeinsam den Jahesrückblick machen werde. Ich hoffe ihr freut euch gleich wie ich darauf ♥

lg Mella ♥

2 Kommentare:

  1. die idee mit dem jahresrückblick ist ja toll:) top 5 erlebnisse klingt spannend!
    schöne festtage wünsch ich dir!
    liebste grüsse x

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sehr!:) Frohes Fest
    xxAnna
    http://annaesquelifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen