Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein großartiger Gewinn bei YULIE KENDRA ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr habt die ersten Feiertage alle schön rumgebracht und dass der Weihnachtsmann viele tolle Sachen hier gelassen hat. Vor einigen Wochen habe ich bei YULIE KENDRA (!!!) bei einem Adeventsgewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen :) Ich konnte es total nicht glauben als sie mir geschrieben hat :D

Anfangs gabs kleine Probleme da bei ihr die Postfrau nicht verstanden hat dass ich in Italien wohne und hin und her^^ Schlussendlich hat es aber trotzdem geklappt und mein Gewinn kam am 24 am Vormittag noch an. Gibt ja fast keinen besseren Zeitpunkt. Natürlich habe ich mich riesig gefreut!

Gewonnen habe ich insgesamt 4 richtig tolle Schmuckstücke über denen ich mich total freue. Ich finde sie sind nicht alltäglich, aber genau das machen sie so besonders! Ich zeige sie euch jetzt und werde kurz meine Meinung dazu sagen.


Als erstes Sprang mir eine Halskette mit diesem bekannten Schnauzer entgegen. Ich war eigentlich nie eine Mitläuferin dieses Symbols, wurde es jetzt aber unfreiwillig. Ich finde es nicht schlimm da es mir recht gut gefällt. Trotzdem werde ich diese Kette nicht so oft tragen, da ich einfach nicht zu all den Hippster, Swag und Yolo Girls dazugehören will, die bei uns im ganzen Land rumlaufen -.- Meine Schwester fragte mich ob sie sie haben kann, ich überlege es mir noch ;)


Dabei war auch noch eine weitere Kette. Dabei handelt es sich um eine tolle Eulenkette. Vor einiger Zeit und teilweise auch jetzt sind Eulen noch total IN. Auch bei diesem Trend war ich nicht Mitläuferin. Doch diese Eule finde ich anderes als all die Anderen. Bei dieser Kette ist die Eule sehr schlicht gehalten und nur die "Edelsteine" fallen total auf. Vor allem beeindrucken mich diese blauen Augen. Sie stechen richtig hervor und blenden einen. Diese Kette werde ich sicherlich öfters jetzt tragen, auch wenn ich nicht so der Kettentyp bin, gefällt mir diese ausgesprochen gut.


Ein Ohrring im Totenkopf Style :D Ich stehe ja total auf Totenköpfe. Diese sind total süß und putzig, passen nicht zu meinen anderen, macht aber nichts. Die Form des Ohrrings finde ich persönlich total schön. Bei langen Haaren verhackt es sich oft, aber ich trage sie dann einfach dann, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. In der Schule ziehe ich solche Ohrringe nie an, da ich keine Lust auf blöde Kommentare und so habe^^ Ansonsten finde ich solche Ohrringe aber sehr schön und trage sie bei sehr vielen Gelegenheiten!


Zum Schluss gibt es noch ein Armband, was mich sehr überrascht hat. Im Gegensatz zu all meinen kleinen Armbändchen ist dieses richtig schwer und klump. Es hat mich aber total positiv überrascht wie angenehm es ist zu tragen. Es ist ausgesprochen fein einen solchen Klunker auf den Arm zu haben. Es ist schwer und kaum zu übersehen. Ich dachte echt nicht dass es so toll sein würde. Für mich eindeutig das Highlight dieses Gewinns ♥

Leider kann ich euch nicht sagen welche Marken diese Schmuckstücke haben, da ich es selbst nicht weiß. Selbst gekauft hätte ich mir nur den Ohrring denk ich mir. Trotzdem finde ich die Stücke alle einzigartig und werde mich immer erinnern von wem ich die bekommen habe.

Yulie Kendra gehört schon lange zu einer meiner Lieblingsbloggerinen. Ich liebe ihren Style, ihre Outfits und ihr sympatische Art. Falls ihr sie nicht kennt, hier kommt ihr zu ihren Blog: *klick*

Welches Stück gefällt euch am besten? ♥

lg Mella ♥

Kommentare: