Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachts/Silvester AMU ♥

Hallo!

Noch dreimal schlafen und schon ist Weihnachten. Und in 10 Tagen begrüßen wir auch schon ein neues Jahr. Unglaublich wie schnell alles verging. Was ich aber ärgerlich finde ist, dass ich jetzt ein schönes Wochenende vor mir habe, am Montag aber nochmal für einen Tag in die Schule muss. Schrecklich -.-

Was meine Kamera angeht. Sie macht zwar Fotos und die kann man sich auf den PC auch anschauen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Man sieht nur die Einstellungen die man einstellen kann. Versteh nicht wo das Problem liegt^^

Heute habe ich ein AMU geschminkt, was mehr auf der dramatischen als auf der natürlichen Seite liegt. Ihr wisst ja alle dass ich es mit dem mega natürlichen nicht so habe ;) Das AMU soll eine Inspiration für Weihnachten oder auch für Silvester sein. Ich muss mich noch entscheiden an welchem Tag ich es tragen werde.

Verwendet habe ich nur Schwarz und Silber, etwas grau und einen Highlighter. Auch mit wenigen Produkten und Farben kann man viele schöne Dinge zaubern.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • L'Oreal Paris Quad Pro 358 Midnight Blue
  • TCW Eyeshadow Palette
  • Pupa Matt Extreme 08
  • Pupa Matt Extreme 01
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eyp Pencil
  • Sephora Smart Liner 01 Noir Black
  • Technic iDoll 360° Macara






Ich persönlich finde die Kombination aus schwarz und silber sehr schön. Die Übergänge lassen sich gut verblenden und es kommt ein makelloses Ergebnis zustande. Mit einem dünnen Lidstrich kann man das AMU noch perfektionieren. Jedoch sieht es auch ohne sehr schön aus.

Was trägt ihr zu Weihnachten/Silvester auf den Augen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. das ist der hammer!! :) ich werde etwas ähnliches an silvester tragen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hammer aus :) ich bin nicht so versiert im AMUs machen, also gibts bei mir Wimperntusche & Kajal :D

    AntwortenLöschen
  3. hey ! Das sieht echt wunderschön aus !

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe selber einen Blog und kenn mich noch nicht so gut aus, könntest du mir sagen wie ich es schaffe die Seitenaufrufe bei meinem Blog anzeigen zu lassen?
    Danke schonmal im Vorraus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe erstmal auf die Startseite von Blogger, (Nicht deine Startseite von deinem Blog ) Dann ist ungefähr ein bisschen höher als Die Mitte, rechts ein Kleines Viereck, wo ein pfeil nach unten zeigt, dann klickst du darauf , Auf den Pfeil der nach unten zeigst, Dann Steht da irgendwo ''Layout'' Da klickst du nun hinauf, Dann gehst du auf Gadget hinzufügen wo ein freies Feld ist und dann sucht du dir das ''Seitenaufruf'' Gadget hinaus, Speicherst das ab und dann ist es auf dein Blog :) Dann kannst du die Seitenaufrufe auf dein Blog sehen, LG Dreamy ♥

      Löschen