Freitag, 20. Dezember 2013

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ♥

Hallo ♥

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt vorallem daran dass meine Kamera kaputt ist -.- Zum Glück habe ich diese Fotos schon einige Tage vorher gemacht. Ich habe auch noch einige Bilder mit denen ich Artikel posten kann. Hoffentlich finde ich dann bald eine funktionsfähige Kamera.

Heute möchte ich euch gerne ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Mir wurde ein Gutschein bei einem Online Schmuckshop geschenkt und ich hab mir dann voller Eifer etwas nettes ausgesucht.

Versand
Der Versand ging relativ schnell. Innerhalb 4 Tage war das Paket da - darin war auch ein Wochenende. Es kam von Mitte Deutschland bis nach Italien. Ist also nicht so lang. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich es so schnell vor meiner Haustür fand. Was ich außerdem immer sehr praktisch finde, ist dass mir ein Link geschickt wurde, bei dem ich mein Paketchen verfolgen konnte. Sehr gute Idee!


Verpackung
Bestellt habe ich mir einen Ring. Verpackt war er sehr gut. In einer kleinen Schachtel waren "Luftblässchenplastikpapier" (keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt^^). Er war also sehr gut geschützt. Zudem war er in einer kleinen Schachtel, nochmal extra mit Schaumgummi geschützt. Die Schachtel selbst finde ich sehr schön. Sie ist qualitativ gut gemacht und das Design ist auch schön schlicht.




Ich habe mir einen Ring ausgesucht, der eine einzelne schöne, schlichte Rose zeigt. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt. Normalerweise brauch ich Ringe in Größe L (ja ich habe Monsterhände^^). Hab ich mir also dieses Größe bestellt und ja, was soll ich sagen - zu groß eben. Aber zu große Ringe sind kein Hindernis. Mit einer kleinen Zange ganz einfach ein bisschen zusammengedrückt und er passt. Könnte schlimmer sein.

Qualitativ ist das Schmuckstück sehr gut verarbeitet und sieht auch hochwertig aus. Dieses Bild ist leider etwas überbelichtet.





Getragen finde ich den Ring sehr schön. Er ist schlicht und passt überall gut dazu. Ich trage ihn sehr gerne :)

Der Online-Shop hat eine riesige Auswahl zwischen sehr vielen Schmuckstücken. Es lohn sich unbedingt mal vorbei zu schauen. Er ist sowohl für Männer, als auch Frauen und Kindern: *klick*

Wie gefällt euch der Ring?
Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen die nicht zu teuer ist? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar: