Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mega Christmas Haul ♥ (Sephora, Douglas, Sleek, Kiko,...)

Hey meine Lieben ♥

Momentan komme ich überhaupt nicht zum bloggen. Komme erst spät abends nach Hause wenn schon alles finster ist und kann dann nicht mehr die Fotos so machen wie normalerweise - mit Tageslicht. Ich habe in den letzen Tagen etwas rumprobiert und eine Lösung gefunden, die eigentlich ganz okey ist. Heute möchte ich euch einen Haul zeigen. Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung zur Bildqualität erhalten würde.

Mittwoch war ich Geschenke für meine Familie kaufen. Ich habe jetzt alles zusammen und brauch mich nicht mehr stressen auf Weihnachten hin.. Natürlich kamen dann auch einige Dinge für mich in den Warenkorb - wie soll es denn auch anders sein ;)


Kenzo - Flower In The Air
Eine Parfümprobe dich ich im Sephora mitbekommen habe. Ich weiß nicht wie viele ich genau von dieser Probe habe, aber ich habe viele. Das liegt nicht daran dass ich in letzter Zeit so oft einkaufen war, sondern daran dass seit 2 Jahren diese Probe ausgeteilt wird. Schrecklich^^ Nehme ich aber immer auf Reisen und so mit, ist ganz praktisch.


Valentina by Kejal - Jumbo Pencil No. 12
Als ich neulich im Douglas war, ist mir eine neue Marke aufgefallen - Valentina. Ich habe sowohl Jumbo Pencils, als auch Lidschattenpaletten gesehen. Da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer weißen Base, wollte ich nun diesen Jumbo Pencil probieren ob es damit klappt. Im Geschäft sah der Swatch schon vielversprechend aus, weshalb ich ihn dann mitnahm. Die Kosten lagen circa bei 3€.




Auch auf diesen Swatch sieht es gut aus. Ein leichter Schimmer ist enthalten, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Hand and Nail Cream - Cranberry 
Diese Handcreme habe ich aus dem Douglas. Einen Markenname finde ich leider nicht. Gekauft habe ich die insgesamt 60ml für ca. 2,50€. Der Duft riecht sehr lecker und überhaupt nicht künstlich nach Preiselbeeren bzw. Preiselbeermarmelade. Was außerdem toll ist, ist dass sie sehr ergiebig ist, und man wirklich nur einen Erdnusskern großen Klecks brauch um beide Hände vollständig eincremen. Richtig ein tolles Produkt. Es gibt sie auch noch in einer anderen Geschmacksrichtung, welche ich aber vergessen habe^^




Auch das Design finde ich sehr gelungen. Es erinnert mich irgendwie an eine Farbtube. Die Bilder die aufgeklebt sind, sind sehr weihnachtlich was momentan ja perfekt passt. Richtig toll!

Andrea Fulerton - Nail Embellishments Metallics
Von diesen Namen habe ich bisher noch nie gehört. Im Sephora ist er mir am Mittwoch das erste Mal unter die Finger gekommen. Interessiert wie ich bin, habe ich mir alle Produkte gleich mal angeschaut. Da mein Interesse nun geweckt war, musste einfach was mit. Entschieden habe ich mich für verschiedenen Nagelschmuck. Ein Preis von 15,90€ ist nicht gerade billig, aber die Produkte sehen auch qualitativ gut aus. Enthalten waren also 3 Tiegelchen mit verschiedenem Inhalt. Einmal waren kleine gemischtfarbene Steinchen enthalten, dann ein Tiegelchen mit Blattgold für die Nägel und dann auch noch Pearls in gold und silber gemischt.






Die Tiegelchen finde ich toll. Kann man noch weiter benutzen wenn die Produkte leer sind! Wie gefällt euch dieses 3er Set?

Kiko Smart Lipstick 909
Bei einem Shoppingnachmittag darf bei mir Kiko einfach nicht fehlen. Ich hab mir ein Produkt gekauft, welches ich brauchte (nächstes) und dieses hier. Einen Lippenstift der auf 2,50€ runtergesetzt war. Ich finde die Farbe perfekt für Weihnachten. Ich bin mir fast sicher dass ich ihn am 24 tragen werde. Er hat ein bisschen ein glossiges Finish und hält super lange.






Die Verpackung selbst ist sehr schlicht gehalten was ich bei vielen Kiko Lippenstiften gut finde. Auch wenn es nicht so eine edle Verpackung wie z.B. bei YSL ist, wo man die Hälfte nur die Verpackung zahlt, können die Lippenstifte toll sein.

Kiko Natural Concealer 01
Ein normaler Concealer von Kiko, 5,70€ für 3,8ml. Der Concealer reicht bei mir circa 4-6 Monate. Liegt logischerweise an der Häufigkeit des Gebrauchs. Ich benutze den Concealer nur für meine Augenschatten. Dafür brauch man dann auch nicht viel. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt, und es wird es wahrscheinlich in meine Jahresfavoriten schaffen. Lasst euch überraschen!





Ich glaube diesen Concealer habe ich schon vier mal nachgekauft in den letzten Jahren. Irgendwann hört man auf zu zählen!

Sleek Make Up - Celestial 445
Schon wieder eine neue Palette von Sleek? Ich habe mir ja erst vor einigen Wochen eine gekauft. Vielleicht liegt dass daran dass ich damals die letzte bin und jetzt eine von den ersten? Ich weiß es nicht! Jedenfalls durfte sie bei mir einziehen. Ich wundere mich immer noch wie wenig Zeit man brauch um ein Sleek-Suchti zu werden. Die neue Palette besteht aus 3 mehr oder weniger matten Tönen und 9 schimmernden Tönen. Am besten gefällt mir der zweite Ton in der unteren Reihe. Ein Traum geswatched! Ohne Tageslicht konnte meine Kamera leider den Schimmer nicht gut einfangen. Hoffentlich vergesse ich es nicht mal nachzuholen.




Ansonsten kann ich nur empfehlen auch diese Palette zu kaufen. Sie wäre auch ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für eure Freundin oder Schwester!

Technic Electric Beauty - Electric Eyes Palette
Ich weiß nicht ob ich euch bereits einmal eine Palette von Technic vorgestellt habe, aber ich glaube schon. Ansonsten lest ihr eben hier das erste Mal darüber. Die Palette hat optisch die selbe Größe wie die Sleek Paletten. Es sind auch 12 Farben enthalten und auch gleich angeordnet. Der einzigste Unterschied ist das Frontcover und der Preis. Eine Sleek Palette liegt bei einem unschlagbaren Preis von 9,90€ und diese Paletten kosten 2,99€. Die Qualität kann man zu 90% einer Sleek Palette gleichsetzten. Ich finde sie ein richtig tolles "Dupe" und liebe sie gleich wie die Sleek Paletten. Besitzte jetzt vier Sleek und vier Technic Paletten.



Hier seht ihr nun beide Paletten nebeneinander. Die rechte ist von Sleek und die linke von Technic. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal einen ganz genauen Vergleich der beiden Paletten machen. Lasst es mich einfach wissen!


Tja, so ist es nun mal wieder passiert, dass vieles beim Weihnachtseinkauf auch für mich herausgeschaut hat ;) Das war jetzt aber mein letzter Einkauf vor Weihnachten hoffe ich.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Kennt ihr bereits die neue Sleek Palette? ♥

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. Als ich finde die Qualität der Fotos gelungen. Na, hast du eine Tageslichtlampe verwendet? ;)
    Die Cranbeery Handcreme klingt interessant und ich würde echt gerne wissen wie diese riecht. Und diese Tiegel finde ich auch voll cool bzw den Inhalt. Ich habe mir bei ebay so Tiegel gekauft, aber weniger klobig, halt für Pigmentabfüllungen weil man ja selber immer so weniger verbraucht und sich Unmengen an Farben ansammeln.

    Letzten Samstag hab ich mir auch einen Smart Lipstick gekauft. Ich fand sie alle sehr schön, doch musste ich echt vernünftig bleiben, da ich mein Geld noch für ein paar andere Geschenke verplant habe und für meinen Ausflug nach Prag im Januar.

    Die Sleekpalette sieht auch sehr hübsch aus, aber ich hab sie diesmal ausgelassen, weil ich ein paar Pigmente in Aussicht habe. Mich sprechen die Farben nicht ganz so an, aber ich würde sie auf jedenfall an meine Schwester oder Freunde verschenken. :D:D

    Achja, und wegen meinem Haarexperiment. Ich bin noch nicht dazu gekommen es als Blogpost zu posten, aber ich hab es mal bei Instagram hochgeladen. ;) Schau mal hier: http://instagram.com/p/hmA5-PBDXm/

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Sleek Palette habe ich nicht, obwohl ich sie eigentlich auch sehr schön finde! Aber irgendwie bleibt es bei mir einfach bei der Au Naturel und der Oh So Special ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen sind da dabei! Die Lippenstiftfarbe finde ich total schön, vor allem für die momentane Jahreszeit. Und die Handcreme sieht auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja. Im Vergleich zu heute sieht das echt komisch aus, aber ich bin früher ständig so rumgerannt. Immer mit einer anderen Haarfarbe, Rot, Kupfer, Lila/Violett, braun, blondblau, blaue Haarpartien, ein unbeschreibliches lila. Und heute eher Naturhaarfarbe mit magenta Spitzen.

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Sleekpalette habe ich noch nicht aber villt hole ich wie mir noch ^^* i.wie gefällt die mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Great post!
    would you like to follow each other?
    Let me know!
    <3
    http://irinabulgakova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen