Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick ♥

Hey ♥

Heute möchte ich euch wiedermal einige Bilder dieser Woche zeigen. Ich mach das nicht regelmäßig, da ich immer vergesse Bilder zu schießen, deshalb bin ich glücklich endlich mal welche zu haben :)



Hab Muffins nach einer Backmischung gebacken und finde dass ich sie ganz gut hinbekommen habe. Und sie waren richtig lecker :)



Ich wollte unbedingt mal einen Marzipankuchen machen, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe wirklich viel gebackt dieses Wochenende, aber ich liebe es nun mal. Am meisten hat mir gefallen die Rosen zu machen. Sieht total viel schwieriger aus als es eigentlich ist.!


Ich liebe Sonnenuntergänge. Und ihr habt schon oft einen Sonnenuntergang von meinem Balkon aus gesehen, aber ich finde ich habe einfach eine perfekte Aussicht. Könnte euch noch hunderte Bilder zeigen davon ♥


Es wird wieder Zeit sich richtig einzupacken da es wieder saukalt wird^^ Eigentlich habe ich dieses Foto nur aus Spaß gemacht. Aber irgendwie erinnert es mich an die ganz alten Weihnachtsfilme^^ Weiß auch nicht wieso ;D


Ich war auch wiedermal brav am zeichnen. die Vorlage fürs Gesicht habe ich mir aus dem Internet geladen und dann wurde ich selbst ein bisschen kreativ. Ich finde es eigentlich recht gelungen. Was sagt ihr dazu?


Hier noch ein Bild von mir, als ich auf den Weg in die Bibliothek war. Ich weiß nicht ob ich es schon oft erwähnt habe, aber ich liebe liebe liebe lesen und hab immer unzählige Bücher aus der Bibliothek zu Hause.



Was habt ihr diese Woche schönes gemacht? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und jetzt hab ich Hunger auf Muffins ;D
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe ♥
      Drück dich auch :)

      Löschen