Sonntag, 19. Januar 2014

Neuer Header + Updates ♥

Hey meine Lieben ♥

Ich wollte euch eigentlich nur kurz informieren, dass ich einen neuen Header habe, ihr mir jetzt auch über Blog Connect, Bloglovin' und über Google+ folgen könnt. Bei Google+ kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber das wird schon noch.



Wie gefällt euch mein neuer Header? ♥

lg Mella ♥

7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Header, passt gut zu deinem Blog.

    LG Nadine (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Header, einen hübschen Blog hast du, gefällt mir sehr gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Header gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt mega schön geworden! :)

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :*
    Dein Blog ist auch sehr schön, ich finde deine Nageldesigns und deine AMU-Looks total kreativ.
    Mir gefällt übrigens dein neuer Header auch sehr gut.
    Ich bin jetzt dein 100. Follower bei GFC und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst <3

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header sieht echt toll aus (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen