Freitag, 27. Juni 2014

Karibik Blue Eyeliner ♥ Eye Make Up ♥

Hallo ♥

In sechs Tagen beginnt erst offiziell der Sommer und ich bin schon seit Tagen und Wochen in Sommerstimmung. Bereits die Kiko LE Life in Rio vom April hat mich schon total in Sommerstimmung gebracht. Damals habe ich mir einen wunderschönen electricblauen Eyeliner mitgenommen. Lange habe ich ihn nicht getragen, da er einfach nicht zum regnerischen Wetter passt. Doch nun habe ich ihn schon des öftere aufgetragen. Natürlich will ich euch nun auch nicht ein AMU dazu vorenthalten.


Mit den Eyeliner komme ich überraschenderweise sehr gut zurecht. Normalerweise habe/hatte ich so meine Problemchen mit dem Auftragen von flüssigen Eyelinern. Diesesmal bin ich mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden! Die Farbe sticht einfach ins Auge. Man brauch ihn nicht zu schichten, da er sofort deckt. Auch den Wing nach außen hin bekommt man sehr einfch hin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Eyeliner.

Wie das im Sommer oft so ist, braucht es dort immer etwas mehr wasserfestes Make Up. Dieser Eyeliner nimmt das Motto "Wasserfest durch den Sommer" sehr ernst. Auch mit einem ölhaltigen Make-Up Entferner für wasserfestes Make Up, bekommt man den Eyeliner nicht so ohne weiteres weg. Man muss das schon ein bisschen rumschmieren bis er auch wirklich weg ist. Kann positiv oder auch negativ sein. Ich sehe es jedenfalls mit positiven Augen.


Als farbige Lidschatten habe ich zwei Lidschatten von Sephora benutzt. Zum einen einen rosanen in der Farbe Nr. 82 Crazy In Love und zum anderen einen blauen der im Pfännchen wunderschön glitztert und dann leider auf dem Auge nicht mehr glitzert. Dieser ist in der Farbe Nr. 13 Curacao Punch.
 

Als Base benutzte ich wie in so vielen AMUs die NYX Eye Shadow Base WHITE. Ich finde sie für AMUs, die farbig sind einfach perfekt. Wer also eine weiße bzw. helle Base sucht, dem kann ich diese hier für circa. 6€ wärmstens ans Herz legen. Um das Make Up in der Lidfalte etwas abzudunkeln, habe ich einen schwarzen matten Ton von PUPA benutzt. Er heißt ganz einfach PUPA Matt Extreme 08. Um alles dann nochmal gut zu verblenden habe ich von folgendes Produkt benutzt: Essence Guerilla Gardening Eyeshadow 01 Garden Up! Einige von euch wissen vielleicht, dass ich normalerweise immer den Ton von einem Quattro von Essence benutzt habe. Dieser Ton ist leider fertig jetzt :/ Ich freu mich einerseits aber auch, da es wirklich mein erster Lidschatten ist, den ich komplett aufgebraucht habe ;)


Auch habe ich noch von Kiko drei verschiedene Produkte benutzt. Zum einen eben den Kiko Life in Rio Tropical Waterproof Eyeliner 03 den ich davon schon angesprochen habe, dann die Kiko Ultra Tech Mascara und auch noch den Kiko Glossy Eye Pencil 500. Ich mag Kiko und kann mich auf diese Produkte wirklich immer verlassen.





Ich finde die Kombination zwischen rosau und hellblau immer wieder schön. Mit schwarzen Akzenten bekommt das AMU dann zusätzlich noch etwas Tiefe und es wird perfekt. Für mich wird diese Farbkonstellation sicherlich eine der Top 3 im Sommer 2014 werden.

Wie gefällt euch das AMU ? ♥ Kombiniert ich gern rosa mit hellblau? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Total schönes AMU! :)
    Die Farben sind sehr schön und gut gewählt! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt der Hammer!

    Übrigens habe ich dich für den Liebster Award nominiert!

    http://katesheart.de/liebster-award/ :)

    Liebe Grüße,

    Kate ♥

    AntwortenLöschen