Freitag, 11. Juli 2014

AMU ♥ Jungle Make Up ♥

Hallo ♥

Sommer erinnert mich oft an Tarzan. Tarzan erinnert mich an den Urwald. Große Regebmengen die zur Mittagsstund über die gigantischen Wälder Amazoniens fallen. Das wollte ich heute mit meinem AMU zeigen. Ich war bereits als Kind immer jemand, der es liebte den Sommer in den Wäldern zu verbringen.



Bevor ich mit den verschiedenen Grüntönen gearbeitet habe, zeichnete ich mir meine gewünschte Form mit verschiedenen braunen Lidschatten auf. Im Innenwinkel hin habe ich sie verblendet und im Außenwinkel nich so stark. Mir gefällt dieses Muster sehr gut. Dazu habe ich zwei verschiedene Töne der Urban Decay Naked 3 Palette benutzt.


Die Farbigen Akzente habe ich dann mit der Blush Professional 120 Colour Eyeshadowpalette aufs obere Lid gezaubert.  Es gibt dort so viele verschieden Grüntöne, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Endgültig habe ich von den dunkelgrünen aber nur zwei benutzt. Von dieser Palette habe ich dann auch einen schwarzen Ton benutzt, um im Augenaußenwinkel alles einbisschen zu verdunkeln.

Den hellen Ton habe ich dann von einer anderen Palette entnommen. diese nennt sich Chit Chat Eye and Lip Palette. Die dort drin enthaltenen Farben sind einfach super pigmentiert. Neben den hellgrünen Ton, habe ich auch hier den schwarzen Ton verwendet um die Lidfalte etwas abzudunkeln.





Damit die Farben so richitg herausstechen habe ich eine weiße Base benutzt. Die NYX Eye Shadow Base  WHITE lässt mich in solchen momenten nie im Stich. Sie lässt sich super einfach auftragen und hält extrem lange auf dem Auge. Zusätzlich habe ich auch noch von Quandoè Mattitone Glitter 1 aufgetragen. Das ist so eine Art weißer Jumbo Eyepencil mit Glitzerpartikel. Dies hält nochmal wie eine zusätzliche Base und zaubert eben auch Glitzer hinauf. Auf dem Foto mit Blitz sieht man es nicht, aber auf dem Foto darüber merkt man dass da Glitzer vorhanden ist. Das liegt eben nicht am Eyeshadow sondern eben an diesem Stick.


Um alles nochmal abzurunden habe ich noch einen dicken schwarzen Eyeliner aufgetragen (Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black) und meinen Lieblingskajalstift, den Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil.



Normalerweise mache ich die Fotos ja nicht mit Blitz, aber diesesmal habe ich euch zwei mit Blitzlich reingeschummelt. Sie sehen nicht schlecht aus finde ich. Der Übergang von den einzelnen Farben wird dadurch irgendwie noch sichtbarer.


Wie gefällt euch das Make Up? Tragt ihr Grün auf dem Auge? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow, mal wieder ein richtiges Kunstwerk, was Du da gezaubert hast - ich bin sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes AMU. Hat mich aber zu allererst an einen Pfau erinnert :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Grüntöne als AMU. Den braunen "Schatten" über der Grünlinie finde ich grad ja ziemlich raffiniert und effektvoll ...

    AntwortenLöschen