Samstag, 27. Dezember 2014

New Years AMU ♥ Sephora - Nr. 35 Hold Me Tight ♥

Hallo ♥

Bald ist das Jahr zu Ende und wir feiern alle wieder den Abschluss des alten Jahres bzw. den Anfang des neuen Jahres. Ich persönlich weiß noch nicht wie ich dieses Jahr Silvester verbringen werde. Doch wie mein Make Up dazu aussehen wird, weiß ich schon etwas länger. Normalerweise trage ich am 31. immer ein silbernes/schwarzes Smokey Eye. Doch dieses Jahr wollte ich mal etwas neues probieren.


Eine meiner neuesten Errungenschaften ist ein Monolidschatten von Sephora. Es handelt sich dabei um die Farbe Nummer 35 Hold Me Tight. Die Farbe selbst ist schwer zu beschreiben. Im Pfännchen sieht sie aus wie ein Rosèton. Aufgetragen bekommt die Farbe dann aber einen Pinkstich dazu. Es ist ein sehr cremiger Lidschatten, mit dem man sehr gut arbeiten kann. Er lässt sich schichten und sehr gut verblenden.





Fazit ♥

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich extrem auf das neue Jahr freue. Nicht weil das so ein tolles Jahr wird, sondern einfach nur, weil ich froh bin dass dieses Jahr hier und jetzt fast fertig ist. Es war kein schlechtes Jahr, aber auf eine gewisse Art und Weise etwas anstrengend.

Das Make Up mag ich sehr gerne. Ich denke ich werde es nicht nur am Jahresende sondern auch sonst unter dem Jahr mal tragen. Normalerweise sind auch meine Eyeliner etwas dezenter, aber dieses Mal wollte ich einfach einen dicken Eyeliner. Ich finde er passt eigentlich ganz gut dazu.

Wie und wo feiert ihr in das neue Jahr hinein? ♥ Wie wird euer Make Up aussehen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder sehr gut :D, wobei die Farbe im Tiegel viel rötlicher aussieht als auf deinem Auge. Sieht aber trotzdem sehr schön aus :)
    Wir feiern mit Freunden Silvester :) Freue mich schon sehr darauf

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön! Ach hätte ich doch dein Talent was AMU's angeht ^^
    Weiter so!

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Augenfarbe! Das Rötliche bringt das Grün in deinen Augen so gut zur Geltung :)

    Schönen Abend noch :P
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles AMU. Hab dich durch Zufall entdeckt und werde mich mal hier ein wenig umschauen :) LG Lydi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus *_* Ich weiß noch nicht wie ich mich Silvester schminke :/ :D

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Such a glam eye make up!

    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles AMU *-* Ich werde mein Make-Up für Silvester erst am 31 spontan aus suchen (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch nicht, wie mein Make-up aussehen wird. Morgen Abend wird Probegeschminkt.... So schöne wie deines wird es auf jeden Fall nicht werden. Das sieht einfach traumhaft aus...

    AntwortenLöschen