Freitag, 12. Dezember 2014

Review + AMU ♥ Essence Good Girl Bad Girl Dramatic "Happy New Year" Make Up ♥

Hallo meine Lieben ♥

Wie schnell die Zeit vergeht! Wir haben schon mitte Dezember und ich bin im Jahr 2014 noch gar nicht richtig angekommen. Die letzten Monate sind so schnell vergangen. Ich weiß gar nicht wie das möglich ist und wie das passiert ist. Geht es nur mir so? Ich hoffe jedenfalls, dass das nächste Jahr etwas besser wird, es langsamer voranschreitet und ich es mit vollen Zügen genießen kann.

Vor circa 2 Wochen habe ich die Essence Good Girl Bad Girl LE gefunden. Leider war sie schon fast total leer gekauft. So habe ich nur noch eines der Eyeshadow Quattros ergattert. Das macht aber nichts, denn so spart man ja auch ein bisschen was *hust*. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen öfters die Palette benutzt. Heute möchte ich euch deshalb eine kleine Review und dazu ein passendes AMU zeigen. Das AMU ist schon gedacht für eine schrille Silvesterfete!



Farben ♥

Die vier Farben in dem Quattro 02 Once I Was An Angel sind nichts für natürliche Girls. Alle der Farben sind gut pigmentiert und stechen auf dem Auge hervor. Der Pinke Lidschatten sticht am meisten heraus. Pink verkörpert die Farbe eines Mädchens. Ihn im Alltag zu tragen erfordert aber etwas Mut. Man kann ihn sowohl gut mit anderen knalligen Farben kombinieren, als auch als Highlight zu neutralen Tönen. Zum pinken Ton gibt es passend dazu einen schlichten dunkellilanen Ton, der viele Schimmerpartikel enthält. Er passt ausgezeichnet zum pinken Ton und ist genauso vielseitig einsetzbar. Auch ein Champagner Ton ist in der Palette. Gleich wie der dunkellilane enthält auch dieser sehr viele Schimmerpartikel. Im Gegensatz zu den anderen ist die Pigmentierung und Deckkraft aber nicht so gut. Trotzdem ist er sehr praktisch, da er ein sehr schönes Highlight im Augeninnewinkel aber auch unter der Augenbraue gibt. Als letzen Ton, gibt es einen einfachen, schwarzen, matten Ton. Bei dem gibt es keine Besonderheiten. Zu betonen ist aber, dass dieser Ton wirklich kohlschwarz ist, und nicht nur ein dunkelgrau, wie es oft bei anderen schwarzen Lidschatten ist.

Die Kombination zusammen finde ich sehr schön. Für mich ist nicht nur diese Palette, sondern die gesamte LE, passend für Silvester und fürs neue Jahr. Die Farben stehen aber nicht für einen Neuanfang, sondern mehr für einen schönen und feierlichen Jahresabschluss.


Haltbarkeit ♥

Auf einer guten Base (z.B. von Artdeco, NYX oder E.l.f) halten die Lidschatten sehr lange. Im Laufe des Tages verblassen die Farben zwar etwas, aber man kann sie noch gut voneinander halten, sprich, sie verschwimmen und verwischen nicht. Einzig und allein der Champagner Ton verblasst mehr als die anderen. Das liegt meiner Meinung nach aber auch schon daran, dass er nicht eine besonders hohe Deckkraft hat. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.



Fazit ♥

Für einen Preis zwischen 2-3€ finde ich ein Quattro von Essence immer genial. Man bekommt vier tolle Farben, die immer gut zusammenpassen. Das Preisleistungsverhältniss könnte man auch nicht besser machen. Auch dieses Quattro hat mir wieder voll zugesagt. Die Farben passen, die Qualität passt, der Preis passt und auch die Haltbarkeit ist mehr als in Ordnung. Ich kann es nur jeden ans Herz legen, wer noch daran zweifelt!

Wie gefällt euch die Good Girl Bad Girl LE? Wie findet ihr das Make Up? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das AMU ist dir echt gut gelungen und das Quattro von essence sollte ich mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten aus der Essence Good Girl Bad Girl LE verwende ich in letzter Zeit sehr häufig ^^
    Dein AMU gefällt mir sehr gut und auchd er Pinkton kommt oft zum Einsatz :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das Quattro sieht gut aus =) habe das andere aus der LE bekommen aber die trifft so gar nicht meinen Geschmack :D ein AMU kommt auf den Blog und danach fliegt sie dann raus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein AMU richtig toll *_*
    Die Farben wirklich superaus :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toll, dass die Pigmentierung bei diesem Preis so gut ist :)

    AntwortenLöschen