Donnerstag, 12. März 2015

Nail Art Design ♥ Sweet Sugar Candy ♥

Hallo!

Momentan bin ich echt im Schulstress. Morgen habe ich eine extrem schwere Arbeit in Betriebswirtschaftslehre. Ich habe ich in den letzen Tagen gut vorbereitet, weshalb ich mit positiven Gefühlen an die Arbeit gehe. Leide ist dabei aber mein Blog wieder etwas in den Hintergrund gerückt. Bevor ich also mit der Vorstellung der neuen Catrice Produkte abschließe, zeige ich euch ein Nail Art Design, welches ich vor circa 2 Wochen getragen habe. Dabei war ich am Testen der Catrice Lacke. Eine Review werdet ihr dann am Wochenende lesen können. Ich freue mich schon darauf. Fürs erste müsst ihr euch nur mit den Bildern vergnügen.


Um dieses richtig süße Design zu machen, braucht es eigentlich nicht viel zu wissen: Als aller erstes habe ich mir alle Nägel mit einem weiß/silbernen Lack lackiert. Der nächste Schritt ist, mit dem türkisen Lack einfach die Spitze irgendwie angemalt. Wenn man etwas längere Nägel hat, braucht man einfach nur einen waagrechten Strich machen. Danach wird eine schwarze Linie zwischen weißen und türkisen Lack mit einem dünnen Pinsel gemacht. Alles gut trocknen lassen und dann geht es weiter!

Als erstes werden dann mit einem Dotting Tool alles kleine regelmäßige oder auch unregelmäßige Punkte gemacht. Mit einem größeren Tool werden, genau wo sich türkis und blau schneiden, zwei große schwarze Punkte gemacht. Nachdem diese gut getrocknet sind, werden mit einem kleineren Tool zwei kleinere weiße Punkte darauf gemacht. Als Abschluss klebt man dann noch ein Glitzersteinchen in die Mitte und versiegelt alles mit Klarlack und fertig!

Es dauert zwar recht lange, aber die Schritte sind sehr einfach. Das Design hat über einer Woche gehalten. Dafür zahlt es sich dann auch aus mal 2 Stunden inkl. Wartezeit daran zu sitzen.



Folgende Lacke habe ich dafür verwendet:

  • Catrice Ultimate Nail Laquer 79 The Bride Takes It All
  • Catrice Ultimate Nail Laquer 86 (S)wimbledon
  • Revlon Colorstay Longwear Nail Enamel 270 Stiletto
  • Catrice 3 Ultra Stay & Gel Shine Top Coat 


Die Inspiration für dieses Design bekam ich auch Instagram. Gesehen habe ich es aber in Pink und Weiß. Ich finde es richtig schön, dass man einfach alle Farben damit kombinieren kann. Schön ist sicherlich auch, wenn man nur einen Finger mit diesem Design verziert.

Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr aufwendige Designs? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow sieht richtig toll aus *-* könnt die Schleife garnicht so fein malen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nailart <3 Gefällt mir total gut (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! Mir gefallen so aufwendige Designs sehr sehr gut. Leider fehlt mir dafür das Talent....

    AntwortenLöschen