Dienstag, 7. April 2015

[AMU] Black Blue Ombrè Eyeliner ♥

Hallo ♥

In meinem letzen Post, habe ich bei einem TAG mitgemacht (*klick*). Dabei wurde mir die Frage gestellt, welche Marke ich denn gerne nach Deutschland bringen möchte. Ich bin dabei zum Entschluss gekommen, dass ich die Marke PUPA in Deutschland gut sehen würde. Zur Frage habe ich auch ein Foto beigefügt, wo einer meiner PUPA Eyeliner zu sehen ist. Ich hab dabei gemerkt, dass ich diesen Eyeliner schon länger nicht mehr benutzt habe und ihn auch noch nie ein AMU damit geschminkt habe. Das wollte ich natürlich nachholen, und habe mir etwas ausgedacht.

Am Ende ist es eine schwarz/blauer Ombrè Eyeliner geworden. Da der blaue Eyeliner ein metallisches Finish hat, ist das Make Up im Sonnenschein sehr schön und vor allem auch sehr auffällig. Damit nicht alles zu viel scheint, habe ich nach außen hin alle mit einem schwarzen Geleyeliner verblendet. Der Übergang ist ok, aber ich bin nicht zu 100% damit zufrieden. Aber seht euch das Ergebnis einfach selbst an!





So ein Make Up habe ich bisher einmal im Alltag getragen. Meine Mitmenschen reagieren auch nach Jahren immer noch komisch, wenn ich mal etwas heftiger geschminkt aus dem Hause gehe. Kommentare wie: "Wie bist du denn schon wieder geschminkt?" oder "Das kannst du ja nicht tragen!" gehören da leider dazu. Ich versuche mich einfach nicht damit beeinflussen zu lassen, da ich weiß, dass es technisch sicher nicht so schlecht ist und da ich es einfach genieße, mit Farben und Formen zu experimentieren.

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Habt ihr schon mal einen Ombrè Eyeliner ausprobiert? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow, der Eyeliner ist ja toll geworden! Der Farbverlauf sieht echt super aus.
    Schade, dass manche Menschen es nicht abkönnen, wenn man mal stärker oder ausgefallener geschminkt ist. Viele sind einfach zu verbohrt und engstirnig...
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Der Ombre Liner ist dir total gut gelungen ^.^ gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, blauen Eyeliner finde ich ohnehin schön aber durch den Farbverlauf wird es nochmal besonders:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der ombre liner sieht richtig richtig stark aus, ich liebe es =D lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der ombre liner sieht richtig richtig stark aus, ich liebe es =D lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunder Wunder SCHÖÖÖÖÖÖÖN *_*
    Der Liner sieht super aus

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt gut geworden, sieht total toll aus! :-)

    AntwortenLöschen