Freitag, 10. April 2015

[AMU] ♥ 1001 Arabian Nights ♥

Hallo :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Zwar hatten wir diese Woche nur drei Tage Schule, und einen davon war ich krank, aber ich bin trotzdem total froh, dass Wochenende ist! Wieso Warum Weshalb? Ihr kennt doch sicherlich alle Boris Entrup. Bei uns hier in Südtirol/Italien ist eigentlich nie was los. Morgen aber, kommt in eine Stadt, die etwa 1,5 Stunden von mir zu Hause entfernt liegt, dieser tolle Visagist. Er stellt sein neues Buch vor und gibt praktische Make Up Tipps. Eine Freundin von mir sagte mir das vor etwa einer Woche und ich habe mich echt gefreut und schon geplant. Morgen werde ich also hoffentlich diesen tollen Herrn sehen! Falls ich ein paar schöne Fotos machen kann, werde ich hier sicherlich berichten.

Heute aber möchte ich euch noch eine Make Up zeigen, was ich vor einigen Tagen geschminkt hatte. Eigentlich war es nicht meine Absicht, ein "arabisches" Make Up zu kreieren, aber es ist irgendwie doch eines geworden. Ich finde es eigentlich recht schön und habe es gerne getragen.






Durch den weitern Eyeliner und dem weißen Kajal auf der Wasserlinie, hat das meine Augen richtig groß gemacht. Ich mag es, wenn die Augen groß aussehen ;) Normalerweise gibt es mich nicht, ohne schwarzen Kajal auf der Wasserlinie, aber ab und an muss man ja auch von der Norm abweichen.

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Benutzt ihr manchmal weißen Kajal auf der Wasserlinie? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich würde den Lidstrich auch so hinbekommen und wenn ich es schaffe, verschmiert er, weil ich mir immer auf dem Auge tatsche. Früher hab ich auch weißen Kajal benutzt aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Dein Amu ist wie immer perfekt :)

    Muss meine Nägel auch immer anschauen. Bling Bling :D

    Finde das auch ganz schlimm, wenn jemand die Figur verändert. Mich hat mal ein Mädchen gefragt, ob ich ihr Gesicht schmaler machen kann, per Bilderbearbeitung. Hab sie aber vorher nicht auf dem Bild gesehen, das war in einem Forum. Hab gemeint, kein Problem und dann kam ein schlankes Mädchenbild. Hab dann auch gemeint, weiß gar nicht was ich da schmaler machen soll, sie hat doch schon so ein schlankes Gesicht. Viele ziehen sich auch in die länge, sieht total komisch aus.

    Ja viele sind viel zu extrem. Solange es zur Person passt ist es okay aber manchmal sind die so extrem und dabei total schüchtern. Das widerspricht sich dann irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich sehr sehr schön! Ich mag die Farbwahl und ich bin sehr neidisch auf deinen Lidstrich :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich weißen Eyeliner verwende sieht das total unnatürlich aus, daher trage ich auch hin und wieder einen hautfarbenen :D
    Was soll ich zu deinem AMU sagen, einfach perfekt, .. wie immer :D

    Eine schönes Wochenende
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Farbtupfer macht den Look sehr besonders, gerade blau kann ja oft schwierig sein..du lässt es einfach aussehen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunder,- wunderschönes AMU!!!!! Und dein Eyeliner..... ich bekomme das nie so hin!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Look =) du kannst wirklich gut schminken =)
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle AMU...vorallem hast du schön präzise gearbeitet, sehr sehr toll (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen