Sonntag, 12. April 2015

[Review] Wet'n'Wild Megalast Salon Nail Color ♥ E2082 Through The Grapevine ♥

Hallo! ♥

Vor etwa 2 Monaten habe ich mich als Produkttesterin bei DMV beworben. Kurze Zeit später bekam ich schon eine Antwort, dass ich angenommen wurde *freufreu* und dass sie mir bereits eine erstes Produkt zum testen schicken werden.  Nach etwa 5 Wochen kam dann das erste  Päckchen an. Ich wusste nicht was mir zum Testen geschickt wird, sondern nur, dass es ein Wet'n'Wild Produkt sein wird. Natürlich habe ich mir darüber sehr gefreut, da es die Marke bei mir in der Gegend nirgends gibt. Ich habe den Lack in den letzen 3 Wochen etwa 3 mal getragen. Jetzt fühle ich mich bereit eine ausführliche Review darüber zu schreiben.

Allgemeine Daten ♥

Marke: Wet'n'Wild
Art: Megalast Salon Nail Color
Farbnummer: 208b
Farbname: Through The Grapevine
Farbe: Lila
Inhalt: 13,5ml
Haltbarkeit: 24 Monate 
Preis: 2,99€



Das sagt Wet'n'Wild über die Mega Last Lacke ♥

Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio - nur ohne den Aufwand (Warten, gezwungener Smalltalk und eine dicke Rechnung)! Raffinierte und klassische Farbe, die wunderschöne Akzente setzen. Die langanhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tagen splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und eine problemloses Auftragen. 

Aussehen & Design ♥

Optisch beeindruckt mich der Lack nicht besonders. Er erinnert mich an Designs, die vor etwa 10 Jahren IN waren. Das Glasfläschchen an sich ist sehr handlich und symmetrisch zu allen Seiten hin. Der Deckel ist in schwarzen Hartplastik gehalten und läuft nach oben hin etwas breiter auseinander. Am unteren Rand, befindet sich eine einfache silberne Umrandung. Was ich beim Fläschchen mag, ist dass auf zwei gegenüberliegenden Seiten je die Produktinformationen zu finden sind. Auf den anderen beiden Seiten ist in das Glas der Markenname Wet'n'Wild eingraviert. Ich finde das eine sehr schöne Idee, welche fast nie auf dem Markt anzutreffen ist. 



Pinsel ♥

Was bereits angekündigt ist, ist der ManiCurve Pro Brush auf der Oberseite des Deckels. Der Pinsel ist wirklich sehr breit und extrem einfach zu bedienen. Dadurch dass er nach oben hin etwas breiter auseinander geht, liegt der Pinsel sehr gut in der Hand. Der Lack wird schnell aufgetragen und es ist nicht so einfach, raus zu malen. Die Härchen sind zwar etwas borstiger als bei manch anderen Lacken, aber das stört beim Auftrag überhaupt nicht. Man merkt es gar nicht.


Inhalt & Farbe ♥

Ein Lack mit 13,5 ml Inhalt ist nicht so oft anzutreffen. Ich finde das jedoch sehr gut! Die Farbe die ich bekommen habe, ist ein Lila- Pink Ton. Je nach Licht, sieht er minimal anders aus. Nach einer Schicht, deckt der Lack schon recht gut. Wenn man sehr ordentlich arbeitet, sind keine Streifen zu sehen und man könnte das Ergebnis eigentlich so lassen. Mit zwei Schichten deckt der Lack dann zu 100%. Es sind keine Streifen zu sehen und es entstehen auch keine kleinen Luftbläschen. Das Finish ist sehr glatt und glänzt sehr stark.

Die Trockenzeit ist normal. Damit man die zweite Schicht auftragen kann, muss man etwa 5/6 Minuten warten. Nach der zweiten Schicht habe ich etwa 10 Minuten gewartet, bevor ich probiert habe, ob alles trocken ist. Auch nach 10 Minuten fühlt es sich noch an, als wäre es nicht vollkommen durchgetrocknet. Wenn man aber vorsichtig ist kann man ganz normal den Alltag nachgehen.


Haltbarkeit ♥

Bei der Haltbarkeit muss man auf zwei verschiedene Aspekte achten. Bereits nach einem Tag zieht sich der Lack zurück und man sieht vorne bereits wieder Nagel um etwa 0,5mm. Es ist nicht viel, aber man bemerkt es trotzdem wenn man aufmerksam ist. Nach 3-5 Tagen hat sich der Lack jedesmal bis zu 1,5mm in den Nagel hineingezogen. Zwar blättert er überhaupt nicht ab, aber er zieht sich eben sofort zurück. Ich mag das überhaupt nicht. Wenn es nach 3/4 Tagen passiert, ok, aber bereits nach einem Tag ist meiner Meinung nach zu kurz.


Fazit ♥

Ich mag die Farbe und die Marke sehr gerne. Negativ gegenüber stellt sich aber die Haltbarkeit und die etwas komische Trockenzeit. Was mir auch nicht besonders zusagt, ist das Design. Der Pinsel hingegen ist super! Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist, dass es sehr schwer ist, die Farbe zur Kleidung zu kombinieren. Ich weiß nicht, ob nur ich nichts habe, was dazu passt, oder ob es generell sehr schwer ist, die Farbe zu kombinieren. Mir ist das ja eigentlich egal, da ich normalerweise nicht darauf achte. Da sich die Farbe aber wirklich mit einigen anderen Farben sticht, ist mir das schon negativ aufgefallen. Wenn ich den Lack bewerten müsste, würde ich ihm 5 von 10 Punkten geben.

Webseite von Wet'n'Wild: www.wnwbeauty.de

Falls ihr auch Markenbotschafter werden wollt, könnt ihr ja mal auf der Webseite von DMV vorbeischauen: *klick*

Wie gefällt euch der Lack? ♥ Spricht euch die Farbe an? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher 3 Lacke von Wet & Wild die mir sehr gut gefallen haben, bei uns gibt es die produkte bei Edeka (nicht in allen Filialen) zu kaufen. Leider finde ich die Produkte sehr teuer und die Qualität ist nicht immer die beste.
    Trotzdem eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe knallt so richtig, sehr cool. Wenn sich Nagellacke zurückziehen mag ich das überhaupt nicht, ist zwar nicht gar so nervig wie absplittern aber trotzdem ärgerlich..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich bin in diese Farbe verliebt.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schätzchen, ich habe jetzt an deiner Nominierung am Liebsten Award teilgenommen :)
    Vielleicht willst du dir ja mal meine Antworten anschauen :) ♥

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack schaut auf den Nägeln total hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen